Aktueller Inhalt von Tei


  1. T

    US-Manager | Crossover

    Zur Trade Deadline der NBA wäre ganz nice :cool1:
  2. T

    US-Manager | Crossover

    Weiterhin meinen größten Respekt an den Einsatz der hier gebracht wird! Ich bekomme schon Kopfschmerzen wenn ich mir nur vorstelle wieviel Arbeit hier wohl dahinterstecken muss :D
  3. T

    US-Manager | Crossover

    Ja die Option wäre schon sehr wichtig für die Durchführung meiner Trades.
  4. T

    US-Manager | Crossover

    Wow. Echt krass was du hier an Arbeit reinsteckst. Dafür einfach nur meinen Respekt!!!
  5. T

    US-Manager | Crossover

    Und viele Spieler sind noch bei ihrem alten Verein gelistet
  6. T

    US-Manager | Crossover

    Ist es so gewollt das es Spieler gibt die nichts kosten???
  7. T

    BBL Manager

    Ich wäre dabei!
  8. T

    US-Manager | Crossover

    Sehr geil! Hab jetzt schon wieder richtig Bock!!! Freut mich sehr das es hier doch noch weitergehen kann! Jetzt schonmal vielen Dank an alle die da im Hintergrund am schuften sind.
  9. T

    US-Manager | Crossover

    https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/ Vielleicht findet sich hier in der Community ja jemand der da unterstützen oder Aufgaben übernehmen kann damit es mit Basketball.de und dem Game hier auch in Zukunft weitergehen kann!
  10. T

    US-Manager | Crossover

    Besten Dank!
  11. T

    US-Manager | Crossover

    Bei mir lief es gestern so bescheiden da könnte ich glatt auf ein update verzichten 😞
  12. T

    US-Manager | Crossover

    mir fehlen auch die Punkte von den Raptors und Knicks
  13. T

    US-Manager | Crossover

    Mir ist in der Teamwertrangliste aufgefallen das die ersten 4 Teams einen Wert von 65,00 haben. Ist das einfach noch falsch dargestellt oder hatten die tatsächlich 5 Mio mehr ?
  14. T

    US-Manager | Crossover

    Das sind super Nachrichten!!! :jubel: Auch wenn ich dem BBL Game jetzt schon ein wenig nachtrauere. Hat eigentlich auch immer viel Spaß gemacht. Kann die Endscheidung aber nachvollziehen. Habe ich so mehr Zeit mich auf die NBA zu konzentrieren und vielleicht schaffe ich dann mal eine bessere...
  15. T

    US-Manager | Crossover

    Für mich gibt es leider kein vergleichbares Game. Deshalb wäre es wirklich unglaublich schade wenn es hier nicht weitergehen sollte. Ich wäre ebenfalls bereit das ganze zu unterstützen damit das alles fortgesetzt werden kann.
Oben