US-Manager | Crossover


IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Ich weiß, dass die Ausschüttungszeitpunkte geheim sind, aber wann kommt eigentlich der erste Extra Trade?
Es soll ja zusätzlich zum All-Star Game noch 3 weitere geben. Ich hätte da an Thanksgiving (oder zumindest IST Championship Game) und Weihnachten gedacht, evtl. noch MLK Day ... (Mamba Day ist ja erst im August).
Ich gehe mal davon aus, dass es Weihnachten den ersten geben wird und hoffe, dass die dann nicht alle auf einmal kommen :)
Und kA ob die auch noch nach dem Ende der Tradekaufoption kommen können, aber das werden wir ja bis dahin sehen, ob noch welche offen sind.
 

DerZehnteAal

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
13
Ich hatte auch einen zum IST Finale erwartet. Aber vlt war das zu naheliegend. Vlt muss man nochmal tief in den Archiven der NBA Geschichte recherchieren für Anhaltspunkte ;) bleibt spannend.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ich weiß, dass die Ausschüttungszeitpunkte geheim sind, aber wann kommt eigentlich der erste Extra Trade?
Es soll ja zusätzlich zum All-Star Game noch 3 weitere geben. Ich hätte da an Thanksgiving (oder zumindest IST Championship Game) und Weihnachten gedacht, evtl. noch MLK Day ... (Mamba Day ist ja erst im August).
Ich gehe mal davon aus, dass es Weihnachten den ersten geben wird und hoffe, dass die dann nicht alle auf einmal kommen :)
Und kA ob die auch noch nach dem Ende der Tradekaufoption kommen können, aber das werden wir ja bis dahin sehen, ob noch welche offen sind.

:)

Können wir leider nichts zu sagen. Aber rätselt gern weiter.
;)


Notiz an mich.. IST hab ich als Option tatsächlich nicht mal in Petto gehabt. Fremdel damit noch etwas.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Das ist halt nur eine Woche vor dem All-Star Weekend. Ich habe den All-Star Trade bisher immer schon als Trade-Deadline Trade gesehen.
Andererseits kann man da immer Trades gebrauchen, also eigentlich auch nicht weiter "schlimm" (schlimm sowieso nicht, da die Extra Trades ja geschenkt sind :D).
 

Elle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Jetzt könnte man auch einen ausschütten ✌🏻😅. Die Verletzungsmisere macht sich breit…
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
6
Beim mir fehlen auch die Punkte aus der Partie UTH-DET. Das sind immerhin 52,5FP! Es wäre schön wenn dies korrigiert wird.
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Kurze Frage zum Spiel zwischen MIL vs NYK morgen um 12:30 ET also 18:30 deutscher Zeit: wenn das Spiel vor 22 Uhr aus ist (was zu erwarten ist) und man um 10 Uhr einen Knicks oder Bucks Spieler ins Team holt (oder abgibt), zählen dann die Managerpunkte dazu oder nicht?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Kurze Frage zum Spiel zwischen MIL vs NYK morgen um 12:30 ET also 18:30 deutscher Zeit: wenn das Spiel vor 22 Uhr aus ist (was zu erwarten ist) und man um 10 Uhr einen Knicks oder Bucks Spieler ins Team holt (oder abgibt), zählen dann die Managerpunkte dazu oder nicht?
Kann man sich eigentlich leicht überlegen. Die Trades werden um 22:00 Uhr durchgeführt, also kann ich da einen Spieler ins Team holen, der bereits vorher gespielt hat. Das Punkteupdate gibt es am folgenden Tag um 12:00 Uhr, wer dann im Team steht, wird gewertet. Wenn du vor 22:00 Uhr einen Spieler geholt hast, bekommt er also Punkte, wenn du ihn um 22:00 Uhr abgibst, ist er nicht mehr im Team und bekommt keine Punkte.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
basketball.de
Kurze Frage zum Spiel zwischen MIL vs NYK morgen um 12:30 ET also 18:30 deutscher Zeit: wenn das Spiel vor 22 Uhr aus ist (was zu erwarten ist) und man um 10 Uhr einen Knicks oder Bucks Spieler ins Team holt (oder abgibt), zählen dann die Managerpunkte dazu oder nicht?

Hi @Gf92

Entscheidend für das Erhalten der Punkte ist:

Der Spieler muss zum Zeitpunkt des Punkteupdates im Kader stehen. Egal wann und wie er ins Roster kam.
Solang er da drin ist zum Zeitpunkt des Punkteupdates bekommt er die Punkte, die im Punkteupdate erfolgen müssen bzw. die ihm zugeordnet werden müssen. Ergo das Spiel die Nacht davor.
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Hi @Gf92

Entscheidend für das Erhalten der Punkte ist:

Der Spieler muss zum Zeitpunkt des Punkteupdates im Kader stehen. Egal wann und wie er ins Roster kam.
Solang er da drin ist zum Zeitpunkt des Punkteupdates bekommt er die Punkte, die im Punkteupdate erfolgen müssen bzw. die ihm zugeordnet werden müssen. Ergo das Spiel die Nacht davor.
Danke für die rasche Rückmeldung. Die Kommunikation der Spielleitung diese Saison ist echt Top!
 
Oben