Aktueller Inhalt von tennisfun


  1. tennisfun

    Im Umbruch auf der Flucht vor dem Abstiegsgespenst - Der VfL Borussia Sräd 2023-24

    https://www.kicker.de/nach-16-jahren-borussia-urgestein-herrmann-hoert-im-sommer-auf/1018943/artikel Zu Beginn seiner Karriere gegen den Abstieg gespielt und jetzt wieder, allerdings wirkt er jetzt kaum noch mit. Hat nach seinem 2. Kreuzbandriss wenig verwunderlich an Speed eingebüßt. Viele Gute...
  2. tennisfun

    Premier League 2023-24

    Der Smiley war vielleicht etwas zu viel, es sollte eine kleine Spitze sein auf diesen Hinweis auf sportschau. https://sportforen.de/threads/hertha-bsc-stabilit%C3%A4t-statt-gr%C3%B6%C3%9Fenwahn.44637/page-151#post-6295048
  3. tennisfun

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Nach Weltmeister Titel, nach Bonn hat die BBL zum zweiten Mal nacheinander mit Chemnitz den Eurocup gewonnen. Glückwunsch! Auf alle Fälle Werbung für die BBL. edit ;) 22/23 Bonn: Basketball Champions League 23/24 Chemnitz: FIBA Europe Cup
  4. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Glaube nicht mal das Dresden/ Essen das noch packen auf Platz 3. Münster hat 3 Punkte Vorsprung gegenüber Dresden und Essen. 4 auf Saarbrücken. A Viktoria Köln H Saarbrücken A Verl H Unterhaching Mir fehlt da die Phantasie das Münster Platz 3 noch hergibt.
  5. tennisfun

    Premier League 2023-24

    Mit dem absolut seriösen 777 Partners geht's dann steil bergauf :clowns:
  6. tennisfun

    Primera División 2023-24

    Wenn Xavi bleibt geht dann Flick doch zu Bayern ?? :LOL:
  7. tennisfun

    Premier League 2023-24

    Im FA-Cup war die Titel Chance am größten für Liverpool. Dieses 3:4 war dramatisch. Hoffentlich schafft es Arsenal und gerne auch United im FA-Cup. City muss am Wochenende zu Nottingham... denen können noch 4 Punkte abgezogen werden. Die sind noch mittendrin im Abstiegskampf. Das es Everton...
  8. tennisfun

    Premier League 2023-24

    Man United 2:2, Palace 0:1 und heute Everton 0:2, hätte Liverpool alles gewonnen....
  9. tennisfun

    Premier League 2023-24

    Wird auch wieder langweilig wenn City die Meisterschaft und den FA-Cup gewinnt.
  10. tennisfun

    Sky / DAZN - Thread

    https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/04/keine-wirkung-dfl-reagiert-auf-bankburgschaft-von-dazn
  11. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Starke Aktion (y) Haching mit einer sehr guten Saison.
  12. tennisfun

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Passt schon. ;) Aufhänger war ein wenig das zitieren von @TheBigO der Bayer auf X zitierte da sieht es so aus wie wenn Bayer nur noch Tore in der Nachspielzeit macht. Wir hatten ja schon mal das Thema wo beginnt die Schlussphase genau. Mich würden bei Toren in der Nachspielzeit nur...
  13. tennisfun

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    :LOL: (y) passt Savi wieder schlecht in die Argumentation rein.
  14. tennisfun

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Das wäre auf alle Fälle schon mal ein guter Start. :D
  15. tennisfun

    Im Umbruch auf der Flucht vor dem Abstiegsgespenst - Der VfL Borussia Sräd 2023-24

    4,9 Mio Mitgliedseinnahmen (100.000 Mitglieder) nimmt der Verein gerne, dafür ist die Mitbestimmung sehr sehr dünn, eigentlich wie man gestern wieder gesehen hat nicht vorhanden. Die Erpressung zum Schluss zeigt wie weit die Vereinsführung von den Mitgliedern und Fans entfernt ist. Sehr...
Oben