Aktueller Inhalt von theIrish


  1. theIrish

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Wo hat er das gesagt?
  2. theIrish

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Ja eben es ist halt der Smack, Das mit den Schrumpfenden Eiern kommt im übrigen nicht von mir sondern von den Canivoren die sich selbst als Gegenbewegung zu Veganern/Vegetariern wahrnehmen. https://www.doctorkiltz.com/carnivore-diet-sex-drive/...
  3. theIrish

    Kulinarischer Hochgenuss für alle!

    Passend zu meinem Maritimen Post im Non Sports Макароны По Флотски - Nudeln auf Marine Art. Wir brauchen 1. große Zwiebel 1-2 Knochblauchzehen 250 Gramm Nudeln (Am besten Gabelspagetti, Rigatoni oder kurze Makkaroni) ~ 500 Gramm Hackfleisch (ich nehme tatsächlich meistens das Vegane von Rewe...
  4. theIrish

    Operation Kaffeetasse

    Das letze das du siehst bevor for Bodycam ausgeht.
  5. theIrish

    Operation Kaffeetasse

    bitte löschen
  6. theIrish

    Operation Kaffeetasse

    Beim iPhone kann man es oben in der Ecke kleiner ziehen oder sie mein ehemaliger asiatischer Mitbewohner und ITler mal zu einer Kundin sagte „Finger! Just use Finger!“
  7. theIrish

    Was regt euch auf?

    "Coffee tastes better if the latrines are dug downstream from the encampment." - U.S. Army Field Regulations, 1861
  8. theIrish

    NFL Conference Championships 2024

    Ja, aber ich tue mich mittlerweile schwer safeties vor CBs und WRs zu ranken, aber ja eigentlich kann man ihn an 7. setzen Top 6 war für mich relativ einfach die letzten 4 sind im grunde interchancable und ja es sind ne menge nicht drauf, die du alle genannt hast und Pacheco noch.
  9. theIrish

    Black Monday 2024

    Alabama wird weiterhin gut recruiten aber man wird nicht mehr so dominieren wie die letzten 15 Jahre. Und ja, das liegt natürlich nicht nur an NIL sondern auch am transfer portal. Und ja, kann man sagen hat man auch so zuletzt nicht, wenn man ähnliche Bedingungen hat bzw. ähnlich gute recruiter...
  10. theIrish

    Was regt euch auf?

    Das stimmt, allerdings finde ich den geschmacksunterschied da minimal. Dr Pepper wird in den USA seit den 60ern mit Maissirup hergestellt (Coca Cola übrigens auch, Pepsi lange nicht daher der Werbeslogan Pepsi made with real sugar) aber mittlerweile auch mit Maissirup). Ich weiß dass deutschen...
  11. theIrish

    Was regt euch auf?

    Bei solchen Geschmacksnerven wundert mich dann auch nicht mehr dass es Leute gibt die denken es wäre eine gute Idee das mit Süßstoff zu panschen. Das einzige gute das aus Texas kommt.
  12. theIrish

    Was regt euch auf?

    Seit etwas über 10 Jahren, etwa seit es Dr Pepper in großem Stil auch in Deutschland gibt, stelle ich mir eine Frage...warum schmeckt amerikanische Dr Pepper besser als deutsche Dr Pepper? Um spezifischer zu sein deutsche Dr Pepper (wie auch die in UK, Irland und Niederlanden) hat einen...
  13. theIrish

    NFL Conference Championships 2024

    Chiefs at Ravens Ravens -4 Top 10 Spieler in diesem Spiel: 1. Patrick Mahomes 2. Lamar Jackson 3. Chris Jones 4. Roquan Smith 5. Travis Kelce 6. Mark Andrews 7. L'Jarius Sneed 8. Trent McDuffy 9. Zay Flowers 10. Kyle Hamliton Ich denke über 1-2 muss man nicht reden, Mahomes ist der beste QB...
  14. theIrish

    Black Monday 2024

    Staley galt als rising star, als das nächste great defensive mastermind, people all over the league where stealing his schemes. Manche haben in ihm eine art defensive minded Version von McVay gesehen. Das besondere an Staleys defense war dass die Rams in dem Jahr unter ihm die beste pass defense...
  15. theIrish

    Black Monday 2024

    Das war ja der Hauptgrund wieso Brandon Staley damals überhaupt HC wurde, die Chargers waren eigentlich an Brian Daboll dran und der war auch interessiert, aber der war Spanos zu teuer. Mir fällt da zu sehr hinten runter was Harbaugh in Michigan für eine shit show von Brady Hoke übernommen...
Oben