Das sage ich ehrlich, mit Monken hätte ich nicht gerecht. Aber gut, nachdem am Montag nichts passiert ist, war dann klar, dass man nicht in Richtung Scheelhasse geht.
Gründe sind oben zu suchen.
Aber für die Giants ein Schlag, ich meine der Haurbaugh Hype nimmt auch etwas ab dort. Bricillo muss gehen, der geht wohl zu Daboll. Der hat die O-Line so verbessert, viele Spieler haben ihn geliebt. Ledford, der in Atlanta, sehr gute Arbeit gemacht hat geht lieber nach Baltimore geht, sagt dann auch viel aus.
Ich meine beim Harbaugh Hype vergisst man eben schon, er ist kein Playcaller offensiv wie defensiv. Er braucht gute Koordinatoren und das Upgrade von Roman zu Monken war damals sehr wichtig. Das er bei Baltimore in Probleme kam, hatte auch damit zu tun, dass er MacDonald verloren hat. Ich bin gespannt, wie die Giants das lösen.
Ansonsten ist es bei Raiders und Cardinals verdächtig ruhig, das wirkt schon nach einem gewissen Warten. Wenn es Joseph wäre, würden sie nicht zugreifen?
Bei Raiders ist es für mich weiter Kubiak und Webb. Raiders interviewen Kubiak am Samstag.