Aktueller Inhalt von Titov1


  1. T

    Rugby-WM

    Dieser Sport hätte hier in Deutschland (und hier im Forum) eine größere Plattform verdient. Schade dass in Deutschland nur Fussball richtig zieht... :( Ich bin immer wieder begeistert von der ehrlichen Härte und der unglaublichen physischen Leistungen in diesem Sport. Meine favourites in den...
  2. T

    Vitali Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.10

    Das habe ich mir auch gerade gedacht.:laugh2: Ich steh sowiso diesen ganzen Wohltätigkeitsgeschichten immer skeptisch gegenüber. Einserseits ist es wichtig und ehrenvoll so etwas zu tun, andererseits nutzen viele Promis solche Sachen auch zur reinen Profilierung. Die Abgaben die sie an solche...
  3. T

    wäre es sinnvoll das ich mich im boxen anmelde

    Ich musste schmunzeln als ich die Anfrage gelesen hab (so was hör ich immer wieder in unserem Verein) .:) (Antwort gilt übrigens für alle die ähnliche Gedanken haben und hier nur mitlesen:) 1.Wenn du Techniken zur Selbstverteidigung lernen willst empfehle ich dir eher Sportarten wie Krav...
  4. T

    Vitali Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.10

    Natürlich werden die Gegner erst dann zu opfern wenn die K´s sich vorbereiten. Ohne Training würden Sie genauso fett und kurzatmig werden wie die restlichen 99,9...% der Menschheit. Allerdings sind sie körperlich und technisch derzeit zu stark für den restlichen HW-zirkus. Der letzte...
  5. T

    Vitali Klitschko vs. Shannon Briggs 16.10.10

    Mir hat die Klitschko Masche no nie gefallen. Diese Psychospielchen nerven nur noch. Leider sind die Dummköpfe von Gegnern meist darauf reingefallen. Insbesondere werden die Klitschkos in der Öffentlichkeit immer als "Nice guys" dargestellt. Wiederwärtig sowas. Für mich ist das eher "Sun Tzu"...
  6. T

    European Trophy 2010

    Schade dass die KHL nicht vertreten ist.:( Gibts dafür Gründe? Hoffen wir mal dass dieses Turnier länger hält als die Champions League... Das europäische Hockey braucht einfach einen gemeinsamen Wettbewerb.
  7. T

    Das grosse Gähnen

    Tja, solange sich Leute noch Karten für Klitschko Kämpfe kaufen oder UBP Veranstaltungen füllen wird es auch Geld geben. Dies lässt sich ja nur darauf zurückführen dass der Boxsport in den letzten Jahren hervorragende Events gezeigt hat und die Zuschauer zunehmend Interesse an diesem Sport...
  8. T

    Das grosse Gähnen

    Tja ich denke dass war mal wieder ein überfälliges Thema und ich denke es ist gut wenn man seine kritischen Gedanken hier mit Anderen, denen dieser Sport auch so am Herzen liegt wie mir, diskutieren und austauschen kann. So ist einige Zeit vergangen bis ich diesen Thread hier aufgemacht...
  9. T

    Das grosse Gähnen

    Genau dies habe ich vor 2 Wochen getan und mir gedacht: "Verdammt nochmal, nach diesem Duell hab ich mich auf die Federgewichtsduelle mit Morales, Pacquiao, Barerra und Marquez gefreut, auf Calzaghe, Hopkins usw." Tja, mittlerweile ist Corrales tot und Castillo übern Berg." Oder ein paar Jahre...
  10. T

    Das grosse Gähnen

    Ich stimm uneingeschränkt zu (leider:()
  11. T

    Das grosse Gähnen

    Durch meinen "gefühlten" Aufriss Boxen vs. MMA bzw. UFC ist dieses Topic sehr nah am eigentlichen Thema MMA dran. Und dafür gibt es ja bekanntlich einen eigenen Thread hier im Forum :belehr: :rolleyes: Daher nehm ich mal die Belehrung unserer Admins vorweg und verweise auf Anfragen ins MMA...
  12. T

    Das grosse Gähnen

    Danke MuRa! Ich wollte gerade auf den Post antworten, du hast mit aber schon einige Argumente vorweggenommen;). Um auf Carwin Lesnar zurückzukommen, vom stylisischen Boxen her war das keine Augenweide, aber wie Lesnar den Choke angesetzt hat, dass war schon weltklasse und so Spektakulär wie die...
  13. T

    Das grosse Gähnen

    Nunja in den USA ist tatsächlich schon seit längerer Zeit eine Flaute was den Nachwuchs an guten Boxern angeht. Hieß es damals noch Cuba vs. USA bei den Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften hat man im Amateurboxen heute Weltmeister aus Usbekistan, Kasachstan, Italien, Russland, ein paar...
  14. T

    Das grosse Gähnen

    Zum einen, der Auftritt von Toney in der UFC wird auch in der MMA Szene eher skeptisch betrachtet. Ich bin selber nur im klassischen Boxen aktiv und kann die Qualität des MMA daher nur aus der Distanz beurteuilen, ich verfolge die MMA Szene allerdings schon eine ganze Weile und diese Kämpfer...
  15. T

    Das grosse Gähnen

    Hallo Leute, geht es nur mir so, oder ist im Boxen sowohl in Europa, als auch in den USA gerade "Hängen im Schacht", was interessante Ansetzungen angeht? :gaehn: Sowohl im Schwergewicht als auch in den leichteren Gewichtsklassen mit Ausnahme des "Super Six" im Supermittel fehlt es imo den...
Oben