Aktueller Inhalt von Tsubasa


  1. T

    Tour de France 2020

    Kämna war gerade ganz hinten im Feld ziemlich am kämpfen - der wird da nicht mehr lange mithalten können. Schon komisch, weil der bei der Dauphine so stark war und nun gar nichts mehr geht. Vielleicht waren die Stürze schlimmer als gedacht.
  2. T

    2019/20 - WC 8 Kontiolahti (FIN)

    Da hat Bö heute aber nochmal richtig Schwein gehabt. Keine Ahnung ob er sich verwachst hat oder einfach einen mega schlechten Tag hatte. Die letzten Rennen war er läuferisch eine Klasse stärker als alle anderen, aber heute kam er mir da schwächer vor als die Franzosen. Auch im Schießstand...
  3. T

    2019/20 - WC 8 Kontiolahti (FIN)

    Gerade von der IBU getwittert worden: --- After a meeting with coaches, the IBU have decided that tomorrow's pursuits in @KlahtiBiathlon will be the final competitions of the season. Sunday's relays are cancelled. --- Also morgen wird tatsächlich noch gelaufen. Wird wohl eine der letzten...
  4. T

    2019/20 - WC 8 Kontiolahti (FIN)

    Fourcade heute im Interview nach dem Rennen auch sehr fair. Hat Bö da quasi schon zum Sieg im Gesamtweltcup gratuliert und gesagt es wäre verdient, weil er über die Saison einfach der Stärkere war. Noch muss das Verfolgungsrennen zwar gelaufen werden, aber da müsste schon einiges passieren, dass...
  5. T

    2019/20 - WC 7 Nove Mesto (CZE)

    Meiner Meinung nach ist der Gesamtweltcup sogar noch verdammt spannend. Am Ende der Saison gibt es doch noch zwei Streichergebnisse für jeden Biathlet oder liege ich da jetzt komplett falsch? Da JTB Rennen ausgelassen hat, verliert er dadurch keine Punkte. Martin Fourcade hat Platz 10 und 12 als...
Oben