Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.309
Punkte
113
kann natürlich sein, dass es in der Konstellation für die Ausreißer reicht.
Allerdings sind da jetzt auch keine wirklich guten Bergfahrer dabei.

Wenn ein Team im Feld schon mal an einer der 3er Bergwertungen tempo macht, kann der abstand dann auch schnell sinken. Kommt wohl stark darauf an was die Favoriten heute vor haben.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.309
Punkte
113
schon sinds nur noch knapp über 3 min vorsprung. die außreißer werden nicht durchkommen
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Okay Ineos macht Dampf jetzt. Mal sehen was sie vorhaben. Vielleicht geht ja Mal Carapaz oder alles für Bernal.

Schachmann, Mühlberger und Kämna noch dabei ?
 

Tsubasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
bei sportschau sagen sie 4 bora jungs sind vorne dabei. müssten also die 3 genannten sein

Kämna war gerade ganz hinten im Feld ziemlich am kämpfen - der wird da nicht mehr lange mithalten können.
Schon komisch, weil der bei der Dauphine so stark war und nun gar nichts mehr geht. Vielleicht waren die Stürze schlimmer als gedacht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.309
Punkte
113
Ineos taktik scheint scheinbar zu sein den steilen teil des berges nicht zu schnell zu fahren. Feld hat sich nicht allzu viel verkleinert.
Bis letztes Jahr wären sie anders in den berg gefahren.

die außreißer vergrößern den vorsprung sogar
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.309
Punkte
113
Ist nach dem Gipfel zu weit ins Ziel, da greifen die Favoriten eh nicht an.
ja wenn man den schweren Berg so langsam hochfährt, dass jeder noch massig helfer hat, dann natürlich nicht.

Müssen ja auch nicht die absoluten Topfavoriten angreifen. Aber was ist mit Martin, Lopez, Bardet, Landa, Uran etc?
Da muss doch mal jemand bissel offensive zeigen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
ja wenn man den schweren Berg so langsam hochfährt, dass jeder noch massig helfer hat, dann natürlich nicht.

Müssen ja auch nicht die absoluten Topfavoriten angreifen. Aber was ist mit Martin, Lopez, Bardet, Landa, Uran etc?
Da muss doch mal jemand bissel offensive zeigen.
Plus es geht ja nach dem Gipfel noch weiter rauf. Ich hätte auch auf Angriffe der zweiten Reihe gehofft.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
ja wenn man den schweren Berg so langsam hochfährt, dass jeder noch massig helfer hat, dann natürlich nicht.

Müssen ja auch nicht die absoluten Topfavoriten angreifen. Aber was ist mit Martin, Lopez, Bardet, Landa, Uran etc?
Da muss doch mal jemand bissel offensive zeigen.

Aus der zweiten Reihe schon eher möglich, weil man die etwas ziehen lässt. Aru immerhin mit Attake, aber auch schon paar Minuten weg im GK.
 
G

Gast_482

Guest
Das finish einfach typisch schlecht für eine frühe Bergetappe in einer GT.
Spannungskiller mit Ansage.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.309
Punkte
113
Sind eh viele halbscharige Bergetappen...so langweilig hätte ich es trotzdem nicht erwartet

ja die etappen bieten sich für dieses langweilige Geschehen schon auch an, aber grade weil es, bis auf Roglic, keinen Fahrer gibt der wirklich stärker scheint als die Konkurrenz und es auch recht viele Bewerber um die Top5 gibt, hätte ich schon gehofft dass da einige mal was probieren. Wird wohl darauf hinauslaufen dass Roglic und JV bis zu den 2 schweren Bergetappen nciht richtig getestet werden und dann fährt Roglic das einfach locker durch.


Pogacar nun defekt
 
Oben