2019/20 - WC 8 Kontiolahti (FIN)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Weiter gehts nach Finnland. Möglicherweise handelt es sich hierbei um das WeltCup Finale, da Oslo noch extrem wackelt. Bei den Rennen sind allerdings Zuschauer wieder zugelassen.

Zeitplan der Wettkämpfe
Tag, DatumUhrzeitWettbewerb
Donnerstag, 12. März15:30 Uhr10km Sprintreinen Herren
Freitag, 13. März15:30 Uhr7.5km Sprintrennen Frauen
Samstag, 14. März13:45 Uhr
15:45 Uhr
12.5km Verfolgungsrennen Herren
10km Verfolgungsrennen Frauen
Sonntag, 15. März13:15 Uhr
15:15 Uhr
1x6km+1x7.5km Single Mixed Staffel (M+F)
4x7.5km Mixed Staffel (M+F)
TV Zeiten noch nicht eintragbar, da die ARD ihr Programm noch nicht umgestellt hat.

Start-/Ergebnislisten
 

Tsubasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Ja kann man schon so sagen.
Boe hat es in der Verfolgung in der Hand.

Fourcade heute im Interview nach dem Rennen auch sehr fair. Hat Bö da quasi schon zum Sieg im Gesamtweltcup gratuliert und gesagt es wäre verdient, weil er über die Saison einfach der Stärkere war. Noch muss das Verfolgungsrennen zwar gelaufen werden, aber da müsste schon einiges passieren, dass Bö das noch vergeigt.
Ist dann in Summe auch mehr als verdient. Hat bis jetzt 10 von 20 Einzelrennen gewonnen, obwohl er bei vier Rennen pausiert hat.
 
G

Gast_482

Guest
Hettich ist die einzige junge Deutsche die nicht soooo langsam ist. Dafür schießt sie schlechter als Gößner früher...
Unmöglich!
Aber gegen Prime gößner ist Hettich eine Oma in der Spur.
Hermann ist schon wieder eine starke Saison gelaufen.

Wierer ist bestimmt froh das Oslo wegfällt, sonst würde eckhoff nochmal kommen.

Edit: 12 Punkte noch...(Denke morgen fällt weg)
 

Tsubasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Gerade von der IBU getwittert worden:
---
After a meeting with coaches, the IBU have decided that tomorrow's pursuits in @KlahtiBiathlon will be the final competitions of the season. Sunday's relays are cancelled.
---

Also morgen wird tatsächlich noch gelaufen. Wird wohl eine der letzten Sportveranstaltungen für längere Zeit sein :(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das muss ich echt sehen..Man mag ja über ihn denken was man will, aber sportlich war er halt echt eine Legende und er war wenigstens noch ein echter Typ
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Sportlich natürlich Wahnsinn die letzten 10 Jahre. Auch sonst ein Typ mit Haltung und klarer Meinung, auch wenn er damit aneckte. Finde ich aber gut so!
Er wird jetzt gemerkt haben, dass es immer schwerer wird vorne mitzuhalten. Ich glaub in diese Saison hat er nochmal alles reingelegt.
Er ist halt auch vom Typ her der Dominator, der nicht gerne hinterherrennt. Man konnte ihm das teilweise auch als Arroganz auslegen, aber ich glaube, dass man als echter Champion fast so sein muss. Dieses Selbstverständnis zu sagen "ich bin der beste" haben nicht viele, aber gerade die räumen meistens richtig ab. Ist mir lieber als die Athleten, die sich Mittelmaß schönreden.
 
Oben