Aktueller Inhalt von Tuomas


  1. T

    CL Viertelfinale 19/20: FC Barcelona - Bayern München

    Wenn man schon Tripleträume hat, muss auch Barca besiegt werden. Die einen haben Messi, die anderen Lewandowski und der Pole spielt in der besseren Mannschaft, also eigentlich...
  2. T

    CL Achtelfinale 19/20 Rückspiel: Bayern München - Chelsea London

    meine Prognose... Am Freitag gibts es k.o. für einen FCB
  3. T

    Roger Federer

    Happy Birthday zum 39. , Roger... https://www.tennisnet.com/news/roger-federer-wird-39-alle-major-matchbaelle-zum-reinfeiern
  4. T

    ATP - Corona-Pause 2020

    Eine schärfere Quarantäneregelung kann ja nicht intelligenter sein, wenn sie beinhaltet, negativ getestete Spieler 2 Wochen zu isolieren. Testungen bei Aus- und Einreise sind das Gebotene. In D verfährt man jetzt bei Urlaubern so. Österreich+Italien sind gewiss niciht blöder.
  5. T

    Rückkehr der Tour: alles bis zu den US Open

    Görges hat für die UO wegen Corona abgesagt, Kerber bis jetzt nicht.
  6. T

    ATP - Corona-Pause 2020

    A.a.O. habe ich es als "gewagte" Prognose begründet, wenn du mal nachschauen wolltest, falls es dir nicht nur um Rechthaberei geht. :p
  7. T

    ATP - Corona-Pause 2020

    Deshalb finde ich es auch gewagt, Favoriten zu nennen, wie umgekehrt von mir, keine zu nennen. Gebe dir also recht. ;)
  8. T

    ATP - Corona-Pause 2020

    hätte, hätte, hätte... er hat, indem er abgesagt hat.
  9. T

    ATP - Corona-Pause 2020

    Was natürlich keine Prognose ist...:D
  10. T

    ATP - Corona-Pause 2020

    Einmal das, und Nadal ist eindeutig auf die FO fokussiert. Im Vorjahr bei den UO war er auf HC vorbereitet und musste für den Sieg enorm viel Körner verbraten, besonders im Finale gegen Medvedev. Kann mir daher einen Doppelslamerfolg kurz danach nicht vorstellen. Die Konkurrenz in New York...
  11. T

    ATP - Corona-Pause 2020

    Natürlich zählt das oder glaubtste, auf dem Briefkopf steht dann für Thiem oder sonst ein Premierensieger... "Sieger bei den US-Open 2020" (aber ohne Teilnahme von Nadal, Federer u.a.)" . Die beiden hätten sowieso nicht gewonnen, Kyrgios erst recht nicht, behaupte ich mal. Wawrinka hätte ich...
  12. T

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Halte die Aussagen von Hoeness zur Transferpolitik des BVB für entbehrlich, oder mit Zorc ausgedrückt "...mit vollen Hosen lässt es sich gut stinken".
  13. T

    ATP - Corona-Pause 2020

    Vielleicht kommt Hamburg zum Zug, falls Madrid oder noch mehr ausfällt. Bz. Usta-Aussage von gestern sind die UO nicht in Gefahr, Planung geht weiter. Zverev setzt sich gegen FAA knapp durch in einem seltsamen Spielformat, naja...gutes Training.
  14. T

    Rückkehr der Tour: alles bis zu den US Open

    Küng muss kämpfen gegen Martincova in der Quali.... und verliert am Nationalfeiertag der Schweiz...
  15. T

    Klassik Freunde anwesend? Gibt noch keinen Thread dazu? Ändern wir hiermit!

    Sibelius > Karelia-Suite Tervetuloa Suomeen !
Oben