Nebukadnezar
Pure Emotion
Wow, jetzt hast mich zu tode argumentiert......Jaja, geh wieder spielen.
Wow, jetzt hast mich zu tode argumentiert......Jaja, geh wieder spielen.
Traust Du Chelski den Titel zu?Wenn wir City nicht schlagen, muss Bayern wenigstens City besiegen für den Titel. Das ist doch auch was.
Für die 2. Hälfte natürlich ne große Chance. Liverpools Titelchancen seh ich jetzt ganz gut. Die stärksten Gegner dann in einem Spiel im Finale. Gut gelaufen.
das finde ich gutIch verfolge seit knapp 10 Jahren jedes CL Spiel der Bayern.
Für die 2. Hälfte natürlich ne große Chance. Liverpools Titelchancen seh ich jetzt ganz gut. Die stärksten Gegner dann in einem Spiel im Finale. Gut gelaufen.
das wurde letzte cl saison auch immer gesagt.Also mit unserer Defensive gegen Paris und vieleicht Man City?
Oh je oh je
ist ja nicht so als müsste der FCB nicht gegen Paris und City spielenMal wieder geil. Dortmund mit dem schwersten Gegner, aber die Bayern jammern mal wieder am lautesten.
Deren Chancen sind etwas gestiegen, weil sie Bayern bzw. City erst im Finale als Gegner hätten, was ja nur ein Spiel wäre.Traust Du Chelski den Titel zu?
Vielleicht holen die im Sommer euer Riesenbaby.
Abramovitsch hat wieder die Spendierhosen an!
Glazers out!!!
Richtig. Ich glaub zwar, dass es richtig schwer wird gegen PSG, zumal sowohl PSG als auch Pochettino was gut zu machen haben, aber das "Oh je, mit dieser Abwehr.../mit dieser hohen Abwehrlinie..." hieß es 2020 auch in jeder Rundedas wurde letzte cl saison auch immer gesagt.
ist Pep mit City schon mal übers VF hinausgekommen?Wäre schon irgendwie ironisch, wenn Pep "DERHATBEIBAYERNVERSAGTWEILNIEDIECHAMPIONSLEAGUEGEWONNEN!!!!EINEINSELF" Guardiola (oder Bebb Gurrdiola, wie Loddar sagen würde) ausgerechnet Bayern im Halbfinale besiegt, um dann mit City den Titel zu holen.
bla bla. geh hertha gucken und such dir da nen angsgegner du hampelmann
Ja, und was ärgert dich jetzt an Eurem VF Gegner?ist ja nicht so als müsste der FCB nicht gegen Paris und City spielen
dass wir das grade erst im Finale hatten und PSG einfach kacke ist, aber auch keine Rivalität zu Bayern hat.Ja, und was ärgert dich jetzt an Eurem VF Gegner?
Ok, aber ihr müsst doch eh gegen PSG ran (haste ja selbst gesagt), dann kann es doch egal sein, ob im VF oder im HF.dass wir das grade erst im Finale hatten und PSG einfach kacke ist, aber auch keine Rivalität zu Bayern hat.
Heute mit dem falschen Bein aufgestanden? Warum denn so aggro, er hat ein großes Wort benutzt, aber wenn man 3 x in Folge gegen diesen Gegner in der KO-Runde rausfliegt, dann ist es halt kein Gegner, wo man sich denkt "juhu, gegen die wollen wir spielen". Da muss man sich nicht an dem Begriff Angstgegner aufreiben, weil ja der große FCB per se keine Angstgegner haben kann...