Solomo
Hundsbua
Ich kann Deinem Beitrag nur mehr als zustimmen. Ich wünsche mir die Zeit zurück, wo keine Interna an die Presse (Bild!) gingen. Wie @Moritz ja auch im obigen Beitrag sagt. Da kann der eine oder andere User noch so aus Prinzip gegen Sammer haten (meine jetzt weniger die hier im Thread) oder das berühmte Klopp-Zitat rausholen, manchmal sieht man den Wert erst, wenn derjenige nicht mehr da ist.Also jedem der hier davon schreibt das ja beide immer einen Anteil an diesem Zwist haben empfehle ich Brazzos Umgang mit Flick von Anfang an anzuschauen. Das war vom Start weg 100% Brazzo Reviermarkierung. Immer wieder kleine Sticheleien, "Klarstellungen" dazu permanent Bild Indiskretionen seit Brazzo am Ball ist. Dieses irgendwo tölpelhafte Auftreten hatte Brazzo ja auch schon zuvor oder erinnert sich noch jemand an die unsägliche FC Bayern Darstellung beim geplanten Hudson Odoi Transfer. Anecken ist ja gar nicht das Problem. Ecken und Kanten sind gut aber er macht immer wieder komplett unnötige Baustellen auf. Flick ist ja nur ein Beispiel. Sein Umgang mit Spielern bez. VVL wie Michael schreibt ist ja auch katastrophal in der Außendarstellung.
Sein Mitteilungs und Selbstdarstellungsbedürfnis passt nicht zu einem professionellen Sportvorstand eines Weltvereins da lege ich mich fest.
Flick jetzt zu vergraulen wäre der größte Fehler seit vielen vielen Jahren und könnte dramatische Folgen haben langfristig.
Vergleicht mal Sammers Auftreten als Sportvorstand damals mit Brazzo jetzt und wie der Verein mit den medien und Spielern kommuniziert hat.
Gibt übrigens eine nette Schlagzeile momentan (Zitat kam wohl während einer Busfahrt):
Flick genervt von Brazzo: „Jetzt halt endlich mal das Maul“
Quelle