Aktueller Inhalt von uuaarrgh


  1. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    Es ist also Nick Nurse... Ich freu mich sehr 😍
  2. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ich sag nicht, dass wir embiid traden müssen. Ich sage aber, dass wir alle Szenarien prüfen müssen. Und ich sage, dass die Harden-Verlängerung uns 4-5 Jahre Zukunft kosten würde, da er uns nicht zur Championship führen kann und er in 2 Jahren Ballast sein wird, wenn er nen Max erhält.
  3. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    In meinen Augen wäre es ein großer Fehler, Harden tatsächlich diesen gewünschten fetten Vertrag zu geben. Wir würden uns dadurch über Jahre selbst knebeln. Tatsächlich bin ich mittlerweile soweit das ich sage, lassen wir ihn lieber für lau gehen, als für teuer Geld weiter zu verpflichten. Wenn...
  4. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    In 3 der letzten 4 Spielespielte Tucker in der für ihn richtigen Rolle in der angemessenen Zeit 3x 22 Minuten, 1x 31 Minuten. Thybulle bekommt auch endlich Minuten, tut der Defense direkt gut. Ihn zusammen mit Melton ist defensiv schon immer sehr schön, wir sind da an vielen Bällen mit den...
  5. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    Niang bringt nichts, wenn er so spielt wie bisher. Dann lieber Thybulle für die Defense bringen, die ja ohnehin löchriger als schweizer Käse ist. Ich hoffe wie gesagt, dass Thybulle statt Tucker startet und Niang aus der Rotation geht. Auch Reed würde unserer Defense in der 2nd Unit guttun...
  6. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    Achja, ich würde gern mehr vom Lineup Maxey/Melton/Harden sehen, das sah ganz ansehnlich aus.
  7. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ein leichter schedule täuscht mal wieder über die Probleme dieses Teams hinweg. Niang hat nichts in der Rotation zu suchen, Harris war heute nah an arbeitsverweigerung und bekommt aber 35 Minuten Spielzeit. Tuckers Rolle ist zu groß. Unsere Offense viel zu statisch, da wird nur Harden beim...
  8. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ich hoffe, dass Niang aus der Rotation geht und stattdessen Thybulle in der Rotation steht. Gerne würde Ich auch Milton wieder in der Rotation sehen und diese auf 10 Mann erweitern, in der RS hätte ich gern die 10er Rotation. Um Harden und Maxey defensiv zu kompensieren, wäre mir Thybulle oder...
  9. uuaarrgh

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Ich wollte mir die letzten Tage meine sixers gg. Nuggets ansehen, aber keine Chance
  10. uuaarrgh

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Ich hoffe, mir kann jemand in diesem Thread weiterhelfen. Kann man bei Dazn nicht mehr Re-live gucken? Sprich das komplette Spiel am nächsten Tag? Ich kann live das Spiel gucken, ansonsten aber dann nur Highlights, früher konnte ich "das komplette Spiel anschauen" wählen können. Danke für eure...
  11. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ben Simmons will lt. Woj also nicht am Sixers-Trainingscamp teilnehmen. Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass er ganz bewusst die Hawks-Serie gespielt hat, wie er sie eben gespielt hat. Morey wollte ihn für Harden eintauschen, das ist sicher. Vielleicht hat er seitdem mit den Sixers...
  12. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    Vom aktuellen Lineup ausgehend würde ich annehmen, Korkmaz neben Curry und Simmons startet. Ich denke (und hoffe), dass noch ein größerer Trade folgen wird, um eine homogenere S5 zu bekommen. Desweiteren stellt sich die Frage, was man mit dieser Bank erreichen will...
  13. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    Vielleicht täusche ich mich und ich lese nur das heraus, was ich lesen möchte, aber ich habe auch den Eindruck, dass bei Morey im Moment alles auf dem Prüfstand ist. Vielleicht wird auch nur viel geschrieben, aber ich glaube, dass auch Harris nächstes Jahr in Philly noch nicht gesetzt ist. Ich...
  14. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    Achja, Auftrag an Thybulle für die Offseason: Catch and Shoot, bis der Arm abfällt!! Und Catch,Fake, ein dribbling und Shoot bis zum Umfallen... Der ist jetzt schon unfassbar wertvoll, wenn er etwas stabiler beim Shooting werden würde, wäre er gesetzt in der ersten 5!
  15. uuaarrgh

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ich wage mal eine Prognose: Bis zu den ECF ist er Teil der Lösung, dann wird er zum Teil des Problems... Sein nicht existenter Freiwurf hindert ihn daran, das Ding durchzuziehen. War bei einer Aktion gegen Beal schön zu sehen, wo er körperlich und größentechnisch Vorteile hat, aber statt den...
Oben