Aktueller Inhalt von xamm


  1. X

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ich bin gespannt und hoffe, dass RJ nicht mit in einem Paket enhalten ist. Kann mir auch vorstellen, dass die Jazz ihn eh gar nicht so sehr wollen würden, vor allem da die Verlängerung ansteht. Die Frage ist dann wohl am Ende wie viele Picks es sein werden. Bis zu 8 First Rounder wären wohl...
  2. X

    Elden Ring

    Ich darf mich schon Elden Lord nennen 😄 Es war echt ein tolles Erlebnis. Das du hier und da Probleme hast ist gerade als Neuling zu erwarten. Lass dich davon nicht unter kriegen. Gerade bei Elden Ring gibt es auf Grund der Open World einfach viele alternative Wege und Gebiete auf die man...
  3. X

    New York Knicks 2023/24 - Jalen B to the rescue

    Das Problem bei Toppin ist halt, dass er der Backup für Randle ist. Da dieser aber so gut spielt und vorallem viele Minuten, bleibt für Toppin wenig übrig. Ich verstehe daher den Pick auch nicht so wirklich. Wollte man Randle traden? Weil es war doch von vornherein klar, dass beide kaum...
  4. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Was für ein überzeugender Sieg. Muss sagen, dass ich damit echt nicht gerechnet habe, aber umso schöner. Die Leistung von PSG war aber auch echt erschreckend. Mbappe fast nicht zu sehen (außer beim Tor), Neymar zwar viel am Ball aber es kam selten was bei rum und die Defensive ist wirklich...
  5. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Habe ich in der Tat nicht so viel gesehen. Aber es macht auch nen großen Unterschied ob ich das ab der 60.Minute mache - am besten noch mit 3 Toren Führung, wenn ich so die letzten Bayern Ergebnisse sehe - oder aber immer wieder über das ganze Spiel, so wie der BVB. Zumal Bayern diese Saison...
  6. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ok dann verstehen wir hier unter Passivität jeweils was anderes. Also ich meine es im Bezug auf die Art und Weise wie man am Spiel teilnimmt - vorallem in der Defensive. Da sehe ich die Passivität darin, dass wir (vorallem den kleinen Gegnern) den Ball zu viel überlassen und dann auch nicht...
  7. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Also gerade die erste Hz. gegen Bremen war doch wieder das beste Beispiel für die Passivität. Wir laden die Gegner zu häufig zu einfach ein. Ich verstehe diesen Taktikansatz auch nicht. Ich kenne sonst kein (vermeintliches) Top-Team, welches jeden Gegner (sei er noch so klein) so viel machen...
  8. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Da stimme ich dir auch grundsätzlich zu. Aber spielen wir überhaupt mit „echten“ Außen? Meines Erachtens sind Sancho und vorallem Hazard auch eher in der Mitte unterwegs bzw. ziehen sie sehr oft in die Mitte. Bei unseren AV (vorallem bei der jetzigen 5er Kette) decken diese ja eher die...
  9. X

    Football Manager

    Ich spiele aktuell im FM2020 ein Save mit Ajax Amsterdam was gut Spaß macht. Trotz massig Budget versuche ich dabei aber realistisch zu spielen und bin eher klassisch als Ausbildungsverein unterwegs und hole eher die jungen Talente. Wie auch im letzten Teil habe ich aber echt Probleme in Spielen...
  10. X

    New York Knicks - Saison 2019/2020

    So der Winningstreak war dann auch wieder sehr schnell vorbei und jetzt sollte es wieder drum gehen möglichst viele Spiele zu verlieren... :D Ich muss sagen, dass ich mit der Rotation von Mike Miller nicht wirklich zufrieden bin. Da hat sich im Vergleich zu Fizdale auch zu wenig geändert (trotz...
  11. X

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich muss mich auch mal als BVB-Fan outen und will mich hier auch mal einbringen :D Haben wir nicht mit Reyna schon den Nachfolger von Sancho in den eigenen Reihen? Klar ist er noch sehr jung, aber er spielt jetzt ja regelmäßig und macht auch einen guten Eindruck. Trotzdem sollte aber...
  12. X

    New York Knicks - Saison 2019/2020

    Naja ich finde schon, dass RJ was besonderes hat und zwar seinen Zug zum Korb und Abschluss direkt am Korb. Da setzt er sich schon stark durch, obwohl er körperlich nicht überlegen ist. Nur leider wird dies zu wenig eingesetzt. Als reiner Werfer ist er nichts und damit wäre er aber auch...
  13. X

    New York Knicks - Saison 2019/2020

    Wichtig ist aber auch, dass man aus den Talenten die man hat, etwas gutes aufbaut. Und irgendwie sehe ich nicht, dass das mit Fizdale klappen wird. Den Kader finde ich grundsätzlich gar nicht so schlecht, aber was Fizdale da spielen lässt, gewinnt dir heutzutage in der NBA nichts. Gefühlt kein...
Oben