1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Derzeitige Besucher

Die Übersicht aller derzeitigen Besucher bei Sportforen.de und deren Aktivitäten.

  1. Robot: Google

  2. Robot: Google

  3. Robot: Bing

  4. Robot: Bing

  5. Robot: Google

  6. Robot: Google

  7. Robot: Sogou

  8. Robot: Proximic

  9. Robot: Proximic

  10. Robot: Proximic

  11. Robot: Proximic

  12. Robot: Bing

  13. Robot: Bing

  14. Robot: Baidu

  15. Robot: Proximic

  16. Robot: Google

  17. Robot: Proximic

  18. Robot: Google AdSense

  19. Robot: Google

  20. Robot: Proximic

  21. Robot: Bing

  22. Robot: Proximic

  23. Robot: Google

  24. Robot: Proximic

  25. Robot: Proximic

  26. Robot: Proximic

  27. Robot: Bing

  28. Robot: Google

  29. Robot: Baidu

  30. Robot: Proximic

  31. Robot: Baidu

  32. Robot: Google

  33. Robot: Proximic

  34. Robot: Proximic

  35. Robot: Proximic

  36. Robot: Brandwatch

  37. Robot: Google

  38. Robot: Proximic

  39. Robot: Proximic

  40. Robot: Google