Was freut euch?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich bin ja auch kein regelrechter Gemüse-Liebhaber, aber Tomaten sind doch absolut lecker, gerade in Kombination mit Feta-Käse oder Büffel-Mozarella. Bissken Salz zum Würzen reicht.
Vorausgesetzt, die Tomaten haben genug eigenes Aroma.
Womit man mich aber jagen kann ist Wirsing und Rosenkohl. :weghier:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Der letzte Tag der ersten Woche beim neuen Job liegt in den letzten Zügen. Kein Tag vor 4:30 aufgestanden und kein tag nach 14 uhr feierabend (vgl: vorher 0:30 aufgestanden und meist zwischen 13-14 uhr feierabend) Man kann also bereits jetzt von einer deutlichen verbesserung sprechen :):love:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der letzte Tag der ersten Woche beim neuen Job liegt in den letzten Zügen. Kein Tag vor 4:30 aufgestanden und kein tag nach 14 uhr feierabend (vgl: vorher 0:30 aufgestanden und meist zwischen 13-14 uhr feierabend) Man kann also bereits jetzt von einer deutlichen verbesserung sprechen :):love:
Mehr Zeit für Köpfeee....vernichtung:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
3600-athletic_gray-z1-t-if-you-hate-pizza-i-hate-you.png
Och, in der Türkei habe ich schon Pizza ohne Käse gegessen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Der Nikolaus war richtig fleißig :love:

Erst Zuhause...

5473

...und auf Arbeit ebenso.

5474

Zudem war die Woche richtig toll. Meine neue Arbeit macht sehr viel Spaß und die Kollegen sind super nett. :)
Außerdem waren mein Freund und ich am Mittwoch Möbel für die neue Wohnung shoppen und die wird richtig geil aussehen.
Es läuft gerade einfach alles gut :jubel:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Selbst in Italien gibt es tradiotnsbewusste Gegenden in denen kein Käse auf die Pizza kommt. Auch keine Tomatensauce.

Das ist doch - seit diese neapolitanischen Läden aus dem Boden schießen - mittlerweile auch in der deutschen Gastro angekommen. Bei mir um die Ecke macht die Pizzeria es eine ganz hervorragende Marinara (kein Käse) und auch ein paar leckere Bianca Variationen, wobei die grundsätzlich nicht so sehr meins sind.
 
Oben