Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe
Sarah Lombardi
am Po erkannt! (y)

Den Artikel nicht angefangen zu lesen, weil als erstes das Foto kam und da dachte ich mir sofort: Hey - das ist doch
Sarah Lombardi! (y)

Link
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damit bist Du jetzt offiziell berechtigt, bei der nächsten Miss Sportforen Wahl mitzumachen. :belehr:

Da mache ich nie mit, weil mir das etwas zu sexistisch ist, die Frauen rein nach der Optik zu bewerten.
Ich habe zwar eine Meinung.... ;) .... aber Aussehen ist ja nicht alles. :clowns:
Zum Beispiel finde ich Béatrice Egli ziemlich hübsch (und andere sicher nicht) - aber das macht doch die Musik nicht besser!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sie kommt auch (was man so sieht und hört) nicht unsympathisch 'rüber. Man kann jedoch kein Lied von ihr länger als 10 Sekunden ertragen.

Das unterscheidet sie gewaltig von einem ganz anderen Frauentyp, wie PJ Harvey oder Shirley Manson.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir fällt übrigens ein, dass ich wohl einmal bei diesen Sportforen Misswahlen mitgemacht hatte. Mit Alizée als meine Nr. 1 und dann bestimmt sowas wie Brigitte Bardot und Claudia Cardinale (alle in ihrer "Prime"). Und Madgalena Neuner. ;)
Die Kommentare in den Threads gefielen mir nicht. Irgendein User meinte zurecht, dass das Ganze ja wohl reichlich beschränkt ist und damit hatte er mMn recht und seitdem mache ich da nicht mehr mit.
Man kennt die Frauen ja nicht näher.
Von den "Promifrauen" (also welche, die für diesen Wettbewerb zugelassen wären), die ich persönlich kennenlernen durfte, fand ich einige total unsympathisch (und sofort unhübsch) und manche waren so charmant und nett, was sie (noch) hübscher werden ließ.

Und außerdem müsste man rein von der Optik immer unterscheiden zwischen "Prime" und "außerhalb".
Es ist z.B. gemein, wenn miese und unvorteilhafte Bilder von "Promis", die eventuell optisch unvorteilhaft gealtert sind, als Beleg für einen "schlechten Geschmack" dienen sollen. Tori Amos zum Beispiel.
Das ggf. aus der unzweifelhaften Sicht eines schwabbeligen Experten für solche Geschmacksfragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe
Sarah Lombardi
am Po erkannt! (y)

Den Artikel nicht angefangen zu lesen, weil als erstes das Foto kam und da dachte ich mir sofort: Hey - das ist doch
Sarah Lombardi! (y)

Link

giphy.gif
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.529
Punkte
113
Auf dem Bild hat sie auch eine strafbare Geschmacksverirrung von einer Frisur...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Die Miss Sportforen Wahl ist wie es sich für dieses Forum gehört ein fairer sportlicher Wettkampf. Von Sexismus kaum eine Spur :nono:
 
Oben