Wildcard-Weekend (Let it begin)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Konservativ und unkreativ das alles zu spät ist. Watson und Hopkins sollen auf eigene Faust zaubern, so sieht der Gameplan von O'Brien aus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Die Houston Texans alias most overrated Teams seit Jahren.

Wer war eigentlich der DC unter Ron Riveras und der Carolina Panthers Besuch (best Front 7) im Superbowl 50?
McDermott. Das Team ist mit klarer Handschrift von ihm aufgebaut. Auch aufpassen, eine der wenigen die noch einen Fullback nutzen.
DiMarco? Wo kennt man ihn? Er stand im Superbowl 51 mit den Atlanta Falcons.

Trotzdem ist ist ein zwei Score Game. Die Bills sind gefühlt extrem überlegen, aber haben auch nur 16 Punkte, weil Josh Allen eben auch nur ein Verwalter ist. Zu mehr ist er noch nicht fähig. Ein explosiver Spielzug der Texans und das Spiel kann tatsächlich kippen, so wenig wahrscheinlich es sich gerade noch anfühlt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Genau irgendwie zu erwarten war. Die Bills haben die Texans wie ein angeknockter Boxer viel zu sehr in den Seilen gelassen.
Das hat viel mit Allen zu tun, weil er eben ein Verwalter ist. Da war auch vor der Halbzeit der Wurf weit weit offen. 16:0 ist da viel zu wenig und die Texans haben, ja Spielmacher, unbestritten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Murphy rettet die Bills. Er generiert immer wieder Druck. Aber der Druck wird auf Allen nun auch immer größer und die Offense.
 
Oben