Wildcard-Weekend (Let it begin)


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Zumal Facemasks nicht challengbar ist.

Tessitores Stimme ist immer ein Genuss.(Grüße an Andre Bishop)

Knie am Boden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Challenge ist nur auf die PI . Das Facemask ist / war ein anderes Foul. Dieses Foul war quasi eine andere Spielsituation.

Firma dankt (y)

Allen jetzt schon einige kritische Szenen, irgendwann geht das nicht mehr gut ... Gefällt mir von der Art aber gut was die Bills spielen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Hatte schon Angst, Tunsil begeht nicht seine obligatorischen False Starts. Schon der Hammer.
13 False Starts(!)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.334
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

L-james

Allrounder
Beiträge
38.585
Punkte
113
Wenn O'Brien heute wieder versagt, dann ist das der endgültige Beweis, dass er eine Wurst ist (für mich ist das eh klar).
Der hat brutale Playmaker in der Offense und lebt von denen in den vergangenen 2 RS in einer ausgeglichenen Division ohne Contender.
Letztes Jahr von den Colts sang und klanglos eliminiert und dieses Jahr sieht das gegen die Bills ähnlich aus.
Watson, Hopkins und co. könnten noch besser sein, aber unter O'Brien sind sie in allerster Linie unkonstant.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.645
Punkte
113
Meine Güte, die Texans Defense sieht bisher kein Land gegen die schnellen Leute der Bills.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.585
Punkte
113
Meine Güte, die Texans Defense sieht bisher kein Land gegen die schnellen Leute der Bills.

Die größere Kunst ist so eine katastrophale Halbzeit mit dieser Offense hinzulegen.
Hauptsache O'Brien hat die Alleinherrschaft (HC und GM) in Houston.
Wird Zeit dass die Gegner in der Division mal eine Schippe drauflegen, denn dann ist Ende im Gelände Ende Dezember in Houston.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und so ein Team hat unsere Division gewonnen. Die Colts hätten heute definitiv besser ausgesehen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.334
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Texans wieder mal auf dem weg zu einem enttäuschenden Play Off Spiel.
Ich würde ja gerne wissen, wer das Trikot mit der Nummer 10 in Blau trägt...... Hopkins wohl eher nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ein Brainfart :crazy:.

Edit: ok, fair catch zeichen übersehen :D
 
Oben