Wildcard-Weekend (Let it begin)


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
So damit haben wir diese Woche auch geschafft.

Zum Abschied noch einmal etwas, mit dem ich heute gen Schlaf rücke und hoffe ordentlich träume.


und als Erinnerung der Knöchel von Brett Favre aus 2009.


5935
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Mal was anderes...haben die Eagles eigentlich ein medical staff?
Das doch schon unnormal seit 2 Jahren..

Die wichtigste Offseason-Frage der Eagles. Hatte es ja schon erwähnt, da darf kein Stein auf dem anderen bleiben. Klar ist das Roster alt, was die Chancen auf Verletzungen erhöht, aber seit drei Jahren immer wieder unzählige wichtige Spieler und ein völlig unmöglicher Umgang mit Verletzungen, zum Teil ein Nicht-Erkennen solcher, das ist Kirmesliga. Und schlicht unverantwortlich den Spielern und der Franchise gegenüber.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer macht denn eigentlich die Threads zu den Divisionals auf? Ich würde gerne meinen Senf dazu geben. :)
 
Oben