CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Bayern München - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Wann hat Lewandowski in großen Duellen in der CL-KO-Phase soviel getroffen? Zuletzt müsste im Dress für den BVB im Jahr 2013 gegen Real im HF gewesen sein.
Selbst beim 8-2 letztes Jahr gegen Barca war es nur 1 Treffer. Deshalb gab es ja bis vor 1-2 Jahren auch immer große Kritik an ihm, dass er in den großen Spielen nicht zur Stelle ist. Wobei auch letztes Jahr andere die wichtigen Treffer erzielt haben, 1 und 2-0 im HF durch Gnabry und Siegtreffer im Finale durch Coman, also viel geändert hat sich nicht.

Hast recht, totale Graupe... Trifft in wichtigen Spielen nie!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Joa. War schon an der hand der ball
Ähem
boateng.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Unglaublich, wie man dieses Spiel verlieren konnte
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.409
Punkte
113
Bittere Niederlage.
Paris so effektiv und bayern einfach abschlussschwach. Lewa fehlt extrem, grade gegen psg. Gnabry als abschlussspieler auch.

Aber absolut geil gekämpft. Man kann der Mannschaft auf jeden fall zutrauen das noch zu drehen. Im prinzip haben sie paris überrannt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Paris kann das ganze Rückspiel kontern. Das war es dann für Bayern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
2 minuten ey viel zu wenig..
Aber ich denke nicht das es den Riesenunterschied gemacht hätte ob nun 2 oder 3 Minuten

Das doofe ist halt das man jetzt mindestens 2 tore machen muss in Paris
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Starkes Spiel. Unverdiente Niederlage. Die Verletzungen sind natürlich besonders bitter.
Für PSG natürlich perfekt, um auf Konter zu spielen.
Für Bayern ist aber weiterhin alles drin. Wenn man nur ansatzweise so viele Chancen bekommt wie heute, muss man in zwei Spielen mit der Masse an Chancen einfach weiterkommen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wow. Was für eine Partie. Da fehlen direkt die Worte.

PSG jetzt im Vorteil, aber durch ist das Ding längst nicht. Allerdings stellt sich die Frage, was mit den angeschlagenen Spielern ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich verstehe nicht, was die Leute in Neymar sehen. Steht vorne defensiv nur rum wie Messi, macht aber am Ball nicht den Unterschied. In Sachen Speed hat er anscheinend auch ordentlich eingebüßt.
Ansonsten habe ich noch nie ein schwächeres Team 3 Tore gg die Bayern machen sehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Das‘n Witz. Das ganze Spiel is‘n Witz. Unglaublich. Ich geh ins Bett. Hoffentlich ist man nächste Woche abgebrühter vor dem Tor, Paris ist kein Übergegner, nur sehr effizient, besonders bei freundlicher Mithilfe.
 
Oben