CL Viertelfinale 20/21 Hinspiel: Bayern München - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Die Bayern jetzt auch durch. Haben enormen Aufwand betrieben und durch die erzwungenen Wechsel in der ersten Hälfte sowie fehlende Alternativen ist kaum Entlastung durch Wechsel möglich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Da denk ich ständig dran. man wird es nie wissen, aber ich glaube Lewa hätte heute schon seinen Dreierpack geschnürt.

Wann hat Lewandowski in großen Duellen in der CL-KO-Phase soviel getroffen? Zuletzt müsste im Dress für den BVB im Jahr 2013 gegen Real im HF gewesen sein.
Selbst beim 8-2 letztes Jahr gegen Barca war es nur 1 Treffer. Deshalb gab es ja bis vor 1-2 Jahren auch immer große Kritik an ihm, dass er in den großen Spielen nicht zur Stelle ist. Wobei auch letztes Jahr andere die wichtigen Treffer erzielt haben, 1 und 2-0 im HF durch Gnabry und Siegtreffer im Finale durch Coman, also viel geändert hat sich nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Ich würde die Mannschaft gar nicht als so schwach ansehen. Die haben halt hinten einen Haufen kampf- und laufstarker Athleten die gut verteidigen aber sonst nix machen, und dann vorne drin 4-5 Leute die alles aus einem Konter machen. Mehr brauchen die auch nicht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Am Ende verliert man 2:3 mit 35 zu 5 Torschüssen. War meine 3:3-Prognose mit 18 zu 5 wohl zu optimistisch.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
So langsam werde ich dann doch skeptisch was das Rückspiel angeht..
 
Oben