Snooker


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Ronnie steht beim Masters im Halbfinale, nachdem er bei den letzten drei Austragungen jeweils schon im Viertelfinale ausgeschieden ist. Sein Gegner ist Shaun Murphy. Im anderen Spiel machen Mark Allen und Ali Carter den anderen Finalisten aus. Sollte Ronnie das Turnier gewinnen, wäre es sein achter Titel beim Masters.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Ronnie rolling on! :jubel:

und aktuell ein dramatisches und hochklassiges Match zwischen Allen und Carter:popcorn1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
und aktuell ein dramatisches und hochklassiges Match zwischen Allen und Carter:popcorn1:

Das Ali Carter gewonnen hat. Damit steht er beim Masters nach 2020 zum zweiten Mal im Finale. Insgesamt ist das sein viertes Finale bei einem Triple Crown-Event. Bisher konnte er keins dieser Turniere gewinnen. 2020 verlor er beim Masters gegen Bingham und bei der WM 2008 und 2012 gegen Ronnie.

Head to Head-Bilanz spricht eindeutig für Ronnie, aber Carter ist der bisher stärkere Spieler in dieser Woche. Einer der wenigen Siege Carters gegen Ronnie war 2018 bei der Weltmeisterschaft. Im Spiel war ordentlich Feuer.


Sonderlich mögen tun sich die beiden immernoch nicht. Beide sollten also noch ein bisschen Extramotivation mitbringen :popcorn1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Carter nach der Nachmittagssession mit 5:3 vorne. Er braucht also heute Abend noch fünf weitere Frames für den Titel
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.279
Punkte
113
Mal sehen ob das der Startschuss war. Ali ist brutal nervenstark.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wichtiger Frame jetzt vor der Pause. Gleicht Ronnie aus, wird das Carter ordentlich zu denken geben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Carter kommt mit einem 127er Break aus der Pause. Sein drittes Century im Finale und sein insgesamt neuntes beim diesjährigen Masters. Neuer Rekord für das Turnier. Bisheriger Rekordhalter war Ronnie mit acht Centuries.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Carter am Ende komplett von der Rolle. Ronnie mit dem achten Titel beim Masters und damit nach den UK Championship nun auch hier jüngster und ältester Titelträger.

In dieser Saison könnte er erstmals alle drei Triple Crown-Turniere in einer Saison gewinnen. Dies ist zuletzt Mark Williams 2002/03 gelungen. Ronnie fehlte 2007/08 der Sieg beim Masters für alle drei Titel.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.279
Punkte
113
Für alle die den final Frame gestern nicht mehr gesehen haben.
The one, the only Ronnie O. vs. Ali Carter.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Hallo zusammen nach langer Zeit mal wieder:)

War ein tolles Finale - Carter fand ich in der Vergangenheit immer recht farblos und langweilig. In diesem Turnier hat er aber echt attraktiv und klasse gespielt.

Gott sei Dank hat Ronnie in der zweiten Session sein Spiel umgestellt und "seriös" gespielt. Dieser Versuch in der ersten Session irgendwie immer einen Ball lochen zu müssen, war einfach komplett idiotisch .

Mir war gar nicht bewusst, dass die Abneigung der beiden wirklich so groß ist. Was da jetzt nach dem Match noch alles so gesagt wurde, kennt man aus dieser Sportart ja gar nicht.

Mir fällt grad ein: Hat irgendwer eine Idee wie man "The Edge of everything" in Deutschland schauen kann? Ist ja derzeit soweit ich weiß nur über amazon.co.uk verfügbar
 
Oben