Bundesliga 23/24 18.Spieltag Konferenz


zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Ich kann nur jeden Verein empfehlen, sich um die Verpflichtung von Xavi Simons zu kümmern! Der Lauf und der Pass auf Olmo.:beten:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Da muss Wirtz das 2:1 machen und im Anschluss schenkt man RB die Führung!
Return of the Bayer gen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.355
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man bekommt das Gefühl, dass man unbedingt Situationen heraufbeschwören will, um "Testläufe" für die EM zu schaffen. Ich gehe seit 30 Jahren zum VfL. Banner waren noch nie ein Problem. In dieser Saison komischerweise zweimal, obwohl es praktisch in jedem Spiel, wo der Auswärtsblock halbwegs gefüllt ist, genauso aussah wie heute und gegen Gladbach. Entweder ist das Thema einem superwichtig, dann musst du bei jedem Spiel das Spiel unterbrechen. Fragt man sich auch, warum man das nicht sofort beim Anbringen anspricht und nicht erst, wenn das Spiel losgehen soll oder wie heute nach einer kompletten Halbzeit, wo es zuvor keine Sau interessiert hat. Das ist einfach lächerlich. Im Notfall kriegt man die Dinger auch in sekundenschnelle vom Zaun und die Tore auf. Hat man dann ja auch gesehen, als man die Banner einmal kurz angehoben und die Tore geöffnet hat.

Wichtiger Dreier, der Luft nach unten schafft. Jetzt das Bonusspiel in Dortmund und dann das Heimspiel gegen Augsburg, wo man hoffentlich nachlegen kann.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
torwart wird behindert. muss eigentlich zurückgenommen werden
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
dafür hat wirtz eigentlich doppelgelb verdient. erst halten, dann abstand nicht einhalten und absichtliches hand. respekt
 
Oben