Bundesliga 23/24 18.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.748
Punkte
113
btw. war natürlich ein schöner Sieg gestern und der 50. Auswärtssieg des FCA in der Bundesliga.
Was aber nicht untergehen darf ist das Comeback von Stefan Lainer nach seiner Krebserkrankung.
Freut mich sehr für ihn und alles Gute weiterhin. (y)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.797
Punkte
113
Erstmal den Thread aus der Versenkung holen. :D

Wie das eben kein Elfmeter für Mainz sein kann... Knoche trifft Ajorque da voll am Kopf.

Ebenso fragwürdig das Ajorque weiterspielt nach dem Kopftreffer.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.407
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Schon interessant wie der DFB an seinen Prinzipien fest hält......
Beim Spiel Bayern - Union hieß es dass das Spiel während der DFB Pokal Runde nicht nachgeholt werden kann, denn da ist DFB Pokal...... Heute geht's.
Muss man nicht verstehen
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.096
Punkte
113
Heißt aber doch , dass es an den Sendern gescheitert ist damals, und nicht wie groß und breit kommuniziert wurde , dass es irgendwelche Regeln gibt
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.407
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Und nein, es gibt keine böse Verschwörung gegen die armen Bayern. (Tuchel scheint wohl auf die Fans abzufärben)

Hab ich was von Verschwörung geschrieben??????
🤦🏻
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.274
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Im Dezember sprach gegen eine zeitnahe Ansetzung neben der Wetterlage, dass gleich acht Pokalspiele unter der Woche bevorstanden. Anfang Februar ist es nur noch ein Spiel pro Wochentag, sodass die DFL mit der Bundesliga-Anstoßzeit dem Pokal auch noch zeitlich ausweichen kann.

b1f594f0569c0ee078d684db0fe5bd34.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.626
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Starker Kopfball von Burkhardt. Sobald bei Mainz der Knoten platzt, wird es für alle unten gefährlich.

edit: Und schon fangen die sich noch vor der Pause den Ausgleich.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Starker Kopfball von Burkhardt. Sobald bei Mainz der Knoten platzt, wird es für alle unten gefährlich.

edit: Und schon fangen die sich noch vor der Pause den Ausgleich.
Bis wo ist unten?
Im Prinzip weiss ich, was Du meinst.
Wer ist das auf Deinem Avatar?
Wenn ich selber drauf antworten darf, dann würde ich behaupten bis Rang 10, auf dem Heidenheim mit derzeit 24 Punkten steht, vor allem dann wenn Mainz gewinnen sollte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.797
Punkte
113
Unsportlichkeit bleibt Unsportlichkeit trotz Abseits. Somit gelb rot für Ajorque für die Schwalbe eigentlich zwingend notwendig.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Einen, anstatt keinen Punkt aus Mainz mitgenommen, das war jetzt nicht der Ritterschlag für Eisern Union, aber zumindest kein weiterer Rückschlag.:p
 
Oben