Franken_Pep
Bankspieler
Mentalität
Definitiv. Über 90 Minuten auch verdient gewonnen. Und eben nach dem 1:2 nicht den Kopf verloren.so wirst du Meister!
Tendenz, Bayer wird Vize mit den meisten Punkten aller Zeiten.Leverkusen verliert diese Saison kein Spiel. Punkterekord wird geknackt. Alonso wird der goat
Aber eigentlich nur mit Hundeschnauze, riecht man diese.Bravo Bayer04.
Bayern wird zwar die nächsten 2 Spiele gewinnen und dann nur einen Punkt zurück liegen, aber es riecht nach Spannung um die Meisterschaft. So wünsche ich mir das.
Die nächsten beiden Spiele sollte Bayer gegen Gladbach und Darmstadt gewinnen. Bayern müsste alle 4 Spiele bis dorthin noch gewinnen um dran zu bleiben. In Augsburg und Zuhause gegen Gladbach. In Augsburg ist nicht einfach. Dann kommen die Bayern nach Leverkusen. Ich glaube diesmal wird Bayern nicht in Leverkusen gewinnen.Aber eigentlich nur mit Hundeschnauze, riecht man diese.
Wie wärs mal mit selber Augen auf machen und nicht nur mit Geld schmeissen?Wenn die Bayern nicht im Sommer Grimaldo holen, dann sind sie selten dämlich.
Gepaart mit QualitätMentalität
Schöne Information, ich dachte Bayer müsste am 20ten Spieltag nach München. Wenn man sich irrt und dann die Realität nicer ist, why not.Die nächsten beiden Spiele sollte Bayer gegen Gladbach und Darmstadt gewinnen. Bayern müsste alle 4 Spiele bis dorthin noch gewinnen um dran zu bleiben. In Augsburg und Zuhause gegen Gladbach. In Augsburg ist nicht einfach. Dann kommen die Bayern nach Leverkusen. Ich glaube diesmal wird Bayern nicht in Leverkusen gewinnen.