Bundesliga 23/24 18.Spieltag Konferenz


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.927
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Muss man Bayerndusel in Bayerdusel umbenennen? :D Schick hat es in der Vorschau gesagt, der große Trumpf ist das gewachsene Selbstbewusstsein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.425
Punkte
113
zwei tore nach ecken. So wird Bayer Meister. Last Minute Dusel
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Leverkusen verliert diese Saison kein Spiel. Punkterekord wird geknackt. Alonso wird der goat
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Absoluter Pflichtsieg für Bayer, um eine Pseudospannung aufrechtzuerhalten. Sie bleiben somit einen gefühlten Punkt vor den Bayern.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Die Hoffnung, dass Werder & Union morgen und am Mittwoch kumuliert ein Unentscheiden gegen die Bayern schafft, dürfte unter 10 Prozent liegen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Bravo Bayer04. (y)
Bayern wird zwar die nächsten 2 Spiele gewinnen und dann nur einen Punkt zurück liegen, aber es riecht nach Spannung um die Meisterschaft. So wünsche ich mir das.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Aber eigentlich nur mit Hundeschnauze, riecht man diese.
Die nächsten beiden Spiele sollte Bayer gegen Gladbach und Darmstadt gewinnen. Bayern müsste alle 4 Spiele bis dorthin noch gewinnen um dran zu bleiben. In Augsburg und Zuhause gegen Gladbach. In Augsburg ist nicht einfach. Dann kommen die Bayern nach Leverkusen. Ich glaube diesmal wird Bayern nicht in Leverkusen gewinnen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Die nächsten beiden Spiele sollte Bayer gegen Gladbach und Darmstadt gewinnen. Bayern müsste alle 4 Spiele bis dorthin noch gewinnen um dran zu bleiben. In Augsburg und Zuhause gegen Gladbach. In Augsburg ist nicht einfach. Dann kommen die Bayern nach Leverkusen. Ich glaube diesmal wird Bayern nicht in Leverkusen gewinnen.
Schöne Information, ich dachte Bayer müsste am 20ten Spieltag nach München. Wenn man sich irrt und dann die Realität nicer ist, why not.:love:
 
Oben