NFL Conference Championships 2024


Wer erreicht den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
3rd and 18 war's glaube sogar...

Was ist denn los.. Bei den Lions klappt ja fast alles... Das wird ein dickes Brett für die Niners das noch zu drehen... :confuse:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Wilks bitte direkt wieder feuern!und diese 49ers hätten eh nix zu melden gegen die Chiefs!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Das ist echt so schlecht und Purdy hat auch den Überblick verloren, aber ihm was vorzuwerfen ne!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lions machen viel Spaß. Leider sehe ich die Gefahr, dass sie sich selber schlagen mit solchen To on downs.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Wie so oft wird ein Spiel unzählige male für beendet erklärt und jetzt ist das Ding wieder scharf.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Ja aber nur weil die Lions übermütig wurden und dank Glück Aiyuk und Purdy!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Typisch Lions. Um mal einen grossen deutschen Philosophen zu zitieren:"Voll die Seuche"
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oh Mann Das mit dem 4ten Versuch wird der Neckbreaker für die Lions. Gefühlt würde ich sagen, dass die 49ers das jetzt ziehen. Von dem Meltdown erholt man sich nicht.
 
Oben