Verjinx es bitte nicht cht!Lions jetzt wieder mit bisschen mojo
Vielleicht ist den Lions in der Halbzeit aufgefallen dass Sie am 11.2. gar keine Zeit haben
Ich bin absoluter Fan von dem aggressiven Playcalling eines Dan Campbell, aber bei +14 in der 2HZ, nimm das FG und mach daraus ein 3 Score Game. Auch bei dem im 4. Viertel, du hast einige Zeit nicht mehr gepunktet, es gab ein Momentum-Swing, nimm das FG und gleich aus.Das 3. fehlende Timeout tut weh. Den gecallten run eben würde ich auch als einzigen Fehler sehen. Die ausgespielten 4. Versuche sind einfach die Lions. Warum sollte man heute was ändern.
Ich bin absoluter Fan von dem aggressiven Playcalling eines Dan Campbell, aber bei +14 in der 2HZ, nimm das FG und mach daraus ein 3 Score Game. Auch bei dem im 4. Viertel, du hast einige Zeit nicht mehr gepunktet, es gab ein Momentum-Swing, nimm das FG und gleich aus.
Du musst so smart genug sein, um genau solche Ausnahmesituationen zu erkennen und richtig zu handeln. Einfach blind jedes mal, egal welche Situation und was für ein Ablauf, den 4. Versuch auszuspielen, ist um ehrlich zu sein, ein Versagen.