Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

yikes-well.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ob er schon fürs Seniorenheim angemeldet ist, weiß ich nicht. Im letzten Spiel hat es jedenfalls für 40 Minuten Einsatzzeit gereicht.

Wer soll bei den Bucks dann eigentlich den Backup auf der 4/5 geben? Robin Lopez?
Und hatte überragende -19 gegen Utah. Vorher -18 in 21min gegen die Mavs. Crowder ist definitiv kein Spieler mehr für die Rotation, vor allem nicht in den Playoffs bei einem Contender. Da könnte Williams durchaus Sinn machen. Aber dafür würde ich Portis nicht abgeben. Da ziele ich eher auf einen Guard, der als Point-of-Attack-Defender helfen kann, denn da sehen die Bucks extrem schlecht aus. Beasley kann das auch nicht und über Lillard hüllt man defensiv lieber den Mantel des Schweigens. Portis ist gefühlt das letzte interessante Tradeobjekt der Bucks, aber bitte nicht für Williams..

Oder es schlägt die große Zeit von Thanasis als erster Backup auf Big :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ob er schon fürs Seniorenheim angemeldet ist, weiß ich nicht. Im letzten Spiel hat es jedenfalls für 40 Minuten Einsatzzeit gereicht.

Knaller. Überhaupt nicht mitbekommen, dass der wieder spielt. :LOL:

Mit Blick auf die bisherigen Partien aber auch klar, warum er mir nicht aufgefallen war. Der ist schon ziemlich durch.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Nix los in der NBA. Noch knapp zwei Tage. Ich hoffe, dass wir so langsam noch ein paar Deals sehen werden. ;)

Zach Lowe und Tim McMahon haben mehr oder weniger eine ziemlich ruhige TDL prognostiziert und die Argumente sind da ziemlich überzeugend.

1. wir haben schon recht viele große Trades gesehen
2. durch das Play-In gibt es viel mehr Buyer als Seller
3. Teams die eigentlich Seller sein müssten, wie die Bulls, verweigern sich schlichtweg der Realität
4. es gibt zwar jede Menge Buyer, aber die verzweifeltsten haben höchstens einen 1st Rounder im Köcher, wenn überhaupt
5. kaum ein interessanter Spieler von Seller-Teams hat noch einen auslaufenden Vertrag
6. die wenigen Seller-Teams sind so schlecht, dass es gar keinen Unterschied macht, ob sie die Spieler zur Deadline behalten oder abgeben
7. fast alle Teams aus Punkt 4 hätten im Sommer zwei 1st Rounder mehr zum Traden

Wenn ich lese dass ein Kuzma wahrscheinlich nicht wechselt, weil kein Team die 2+ 1st Rounder für ihn bezahlen kann (im Falle der Mavs hoffe ich tunlichst auch "will" und nicht nur "kann"), dürfte das so ziemlich genau hinkommen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.950
Punkte
113
Vielleicht braucht es das mal zwischendurch. Mal mehr Vertrauen in die eigenen Spieler und nicht nur immer "Das Gras ist grüner auf der anderen Seite". Wir werden es sehen, vielleicht braucht es auch nur den Stein des Anstosses.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113
Ich jedenfalls bin froh, dass die Thunder nicht aberwitzige preise bezahlen für maximal mittelmäßige Spieler.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113

I like it! Fontecchio kann was! Für mich direkt der 2. beste Forward im Roster nach Bogey! Aber verteidigen kann Simone auch, er könnte sogar der beste Wing im Kader sein! :LOL:
Der wäre auch ein Ziel im Sommer gewesen, jetzt kann man ihn 3 Monate "testen", und wenn es gut klappt langfristig verlängern. Ich glaube der Fit sollte super passen.

2nd Round Pick ist verschmerzbar, vor allem in diesem Draft. Pistons können nicht unendlich Rookies zu diesem Kader adden.
Knox zum 2. Mal in Folge von den Pistons getraded, letztes Jahr im Wiseman-Bey Trade. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Italiener gegen die Draft-Rights an einem Italiener. Dürfte es auch noch nicht so häufig gegeben haben :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Hat Ainge iwie nen Bezug zu Detroit? Dass die Jazz sich jedes Mal von den Pistons übern Tisch ziehen lassen ist schon bemerkenswert.
Wieso lässt er sich über den Tisch ziehen? Was hat Fonteccio als 28 jähriger in 2 Jahren NBA bisher gezeigt, dass er mehr als ein Talent (Knox ist erst 24) und einen 2nd bekommen sollte? Ein ziemlich guter Gegenwert aus meiner Sicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Der 2nd ist halt spannend (Stand jetzt der 32.Pick) und eigentlich wertvoller als ein Late-First, da deutlich flexibler beim Gehalt. Bei Knox habe ich jetzt eher weniger Hoffnung, dass der in 3-4 Jahren noch in der NBA ist, von daher wird der einfach nur der Salary-Filler sein. Wenn man Fontecchio nicht über den Sommer halten wollte, passt das sicherlich als Gegenwert.
 
Oben