Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Jetzt mal im Ernst - sieht irgendjemand einen Case, dass Hayes in der aktuellen Verfassung in der Liga bleibt? 4 Jahre... TS% bei 45%, das ist völlig übel. Net-Rating auf 100 Poss bei -20. Gab kein Jahr, wo die Pistons nicht signifikant besser waren, wenn Hayes nicht gespielt hat. Guard ohne Wurf ist halt sowieso kaum noch spielbar, aber wenn du da nicht mal was hast, wo du extrem gut bist, dann ist eigentlich Game Over. Guter Defender reicht halt nicht mehr, die Zeiten wo man Leute wie Andre Roberson halbwegs spielen konnte, sind halt vorbei.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.569
Punkte
113

Ich möchte nicht nachtreten, habe meine Meinung zu Hayes im Pistons Thread zur Genüge kundgetan. Er muss in einem Team spielen, dass keinerlei Problem hat zu scoren und einfach ne Menge Scorer hat, wo er als Spezialist als Defender & guter Passer seine Rolle spielen kann. Bucks, Celtics, Kings beispielsweise könnten auf Backup Guard jemanden wie ihn gebrauchen mMn. Ob es bei einem dieser guten Teams allerdings für einen Rotationsplatz reichen würde, weiß ich nicht. Spätestens in den Playoffs wird ein Guard der nicht scoren kann, von gegnerischen Teams vorgeführt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Ich frage mich immer noch, wie man es als Vollzeitprofi mit den bestmöglichen Voraussetzungen und definitiv jeder Menge Shooting Coaches im Land nicht schaffen kann, sich wenigsten drei, vier Brot-und-Butter-Würfe anzueignen. Pull-up Jumper aus dem Dribbling zur Not mit Brett, Bankshot, uncontested 3er. Zumindest die ersten beiden sind komplett machbar, er muss ja keine Zirkuswürfe können die andere im Programm haben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.569
Punkte
113
Das komische ist ja er hat einen gewissen Touch und die FT Quote war gut bis auf diese Saison, das deutet normalerweise auf ein gewisses offensives Potential hin...
In einem Paralleluniversum hat Hayes einen guten Jumper & Floater und ist jetzt ein überdurchschnittlicher NBA Starter mit Potential zu mehr. :(
Finde Exum ist ein guter Vergleich, der ist jetzt mit 28 wieder in der Liga und ein guter Roleplayer. Er hat einfach was länger gebraucht & ne andere Liga um sich zu entwickeln, so einen Weg würde ich Hayes auch zutrauen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.693
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Laut Marc Stein überlegen die Mavs und die Bucks
Grant Williams gegen Bobby Portis zu traden

Ich hoffe ja die Bucks überlegen, wenn die Mavs da überlegen bevor die Bucks wieder zu sich kommen ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

Auch wenn die Zahlen von Portis etwas runter sind, Grant ist völlig über die Klippe gegangen in Dallas.

Edit:
Dürfte Grant auch helfen Defensiv neben Giannis und Lopez zu spielen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.577
Punkte
113
Ich hoffe ja die Bucks überlegen, wenn die Mavs da überlegen bevor die Bucks wieder zu sich kommen ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

Auch wenn die Zahlen von Portis etwas runter sind, Grant ist völlig über die Klippe gegangen in Dallas.
Ich mein, hängt halt davon ab ob man glaubt dass sich grant wieder fängt. Jung ist er ja noch.
Ich bin jetzt kein Portis experte aber aus meiner sicht könnte das schon sinn machen für beide.
Die bucks könnten vlt einen Spieler gebrauchen der potentiell auch etwas kleinere spieler verteidigen kann. Lopez und Giannis unterm Korb haben sie ja schon.
Dort wäre die erwartung an williams auch etwas kleiner und vlt passender für ihn.

Die Mavs würde einfach einen besseren Rebounder bekommen der auch 3er werfen und auch sonst nen bissel was mit dem ball kann. Ob Portis jetzt defensiv besser ist wage ich nicht zu beurteilen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Crowder? Der ist so lange verletzt, vielleicht hat man ihn schon in einem Seniorenheim angemeldet.

Die Bucks sollten das hauptsächlich deshalb nicht machen, weil Williams in Dallas in ein tiefes Loch gefallen ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.637
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Crowder? Der ist so lange verletzt, vielleicht hat man ihn schon in einem Seniorenheim angemeldet.

Ob er schon fürs Seniorenheim angemeldet ist, weiß ich nicht. Im letzten Spiel hat es jedenfalls für 40 Minuten Einsatzzeit gereicht.

Wer soll bei den Bucks dann eigentlich den Backup auf der 4/5 geben? Robin Lopez?
 
Oben