Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Furkan Korkmaz nach 23 Tradeforderungen also nun doch getradet. Spielzeit wird es in Indiana aber eher noch weniger geben, oder?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Hield dürfte doch ein guter fit für die 76ers sein, sie geben dafür auch recht wenig ab.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Der Trade ist echt seltsam. Ohne die Trades von Siakam und OG hätte ich es noch verstanden. Aber so :skepsis:
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.952
Punkte
113
Ja, ne richtige Strategie erkenne ich da nicht. Aber der Abend ist ja noch nicht durch. Vielleicht ist man am Ende schlauer.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Sieht aus als starten die Jazz noch einen Run auf die Lottery. Ausserdem dürfte für Hendricks jetzt Spielzeit frei werden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
OKC hat doch den Luxus Hayward bis zu den Playoffs zu resten. In den Playoffs kann er dann seine Vet-Präsenz ausspielen. Da sein Vertrag ausläuft gibt es nicht mal ein Risiko.

OKC hat die Assets und den expiring Contract für eine echte Verstärkung zur Deadline, auf Hayward kann man finde ich nicht so richtig zählen aufgrund seiner Verletztungsanfälligkeit, jo wenn er fit ist nice to have aber für mich verpasste Chance. Sehr vorsichtiger Move von Presti, ich hätte mir da bisschen mehr Risiko gewünscht.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.952
Punkte
113
OKC hat die Assets und den expiring Contract für eine echte Verstärkung zur Deadline, auf Hayward kann man finde ich nicht so richtig zählen aufgrund seiner Verletztungsanfälligkeit, jo wenn er fit ist nice to have aber für mich verpasste Chance. Sehr vorsichtiger Move von Presti, ich hätte mir da bisschen mehr Risiko gewünscht.
Muss ja nicht der letzte sein für heute. Haben ja praktisch nichts abgegeben.
 
Oben