Furkan Korkmaz nach 23 Tradeforderungen also nun doch getradet. Spielzeit wird es in Indiana aber eher noch weniger geben, oder?
Wieso das? Seine 12-14 minuten könnte er doch bekommenFurkan Korkmaz nach 23 Tradeforderungen also nun doch getradet. Spielzeit wird es in Indiana aber eher noch weniger geben, oder?
Wo Olynik spielt, wird gute Offense gezockt. Das hilft Barnes schon sehr. Vielleicht verlängert er dann ja auch als Kanadier und vielleicht will man in Zukunft wieder für einen Star traden?Für was braucht Toronto Kelly Olynik?
Hayward quasi für Umme bekommen. Ein schöner Tag für die Thunder.
OKC hat doch den Luxus Hayward bis zu den Playoffs zu resten. In den Playoffs kann er dann seine Vet-Präsenz ausspielen. Da sein Vertrag ausläuft gibt es nicht mal ein Risiko.Der dauerverletzte Hayward ist jetzt nur bedingt eine Verstärkung für OKC. Kelly O hätte ich lieber bei den Thunder gesehen.
OKC hat doch den Luxus Hayward bis zu den Playoffs zu resten. In den Playoffs kann er dann seine Vet-Präsenz ausspielen. Da sein Vertrag ausläuft gibt es nicht mal ein Risiko.
Muss ja nicht der letzte sein für heute. Haben ja praktisch nichts abgegeben.OKC hat die Assets und den expiring Contract für eine echte Verstärkung zur Deadline, auf Hayward kann man finde ich nicht so richtig zählen aufgrund seiner Verletztungsanfälligkeit, jo wenn er fit ist nice to have aber für mich verpasste Chance. Sehr vorsichtiger Move von Presti, ich hätte mir da bisschen mehr Risiko gewünscht.