Super Bowl LVIII: San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs


Wer gewinnt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Es sind 3 Masterminds mit Reid, Spagnuolo und Shanahan. 3 die mit zur absoluten Creme de la Creme in ihrem Fach gehören. Dann hast du da noch Steve Wilks

Ja, da ist etwas dran. Glaube du siehst ihn etwas zu kritisch, aber gegenüber drei Top 3 Minds auf ihrer Seite des Balles fällt Wilks schon ab. Mal sehen, ob Kyle dafür bestraft wird, mit dem Posten zum ersten Mal außerhalb der erweiterten "Familie" gegangen zu sein.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Also ich weiß nicht was ihr heute Nacht guckt? Aber die Chiefs gewinnen gleich den Super Bowl :p und die Niners schauen live vor Ort dabei zu.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.744
Punkte
113
Was für ne Kommentatorenpaarung (Bayrischer Rundfunk)mal wieder bei Dazn aaargh.
Schau ich wohl doch originalkommentar
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bin Mega nervös, hoffentlich muss ich nicht zum dritten mal ne super Bowl Niederlage meiner Niners schlucken. Bin heiß
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.744
Punkte
113
Bin Mega nervös, hoffentlich missbilligt Nichtstun dritten mal ne super Bowl Niederlage meiner Niners schlucken. Bin heiß
giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich verschwende gar keine Zeit mehr auf das Pregame Gedöns. Habe jetzt erst eingeschaltet, Ton noch aus wegen diesem Hymnendreck - da höre ich lieber weiter Mucke bis zum Kickoff.

Was soll die einem auch erzählen, was man nach Verfolgen der gesamten Saison nicht eh schon wüsste? :sleep:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.523
Punkte
113
Ach du kacke, was ist das denn für eine verkorkste Version der Nationalhymne. :panik:
Letztes Jahr ein Meisterwerk von Chris Stapleton, dieses Jahr ein einziger Graus.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.744
Punkte
113
Lets go Niners :jubel:
Im Stadion will die deutliche Mehrheit keine Titelverteidigung!
 
Oben