Champions League 23/24 AF Rückspiel: Bayern München - Lazio Rom


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Hätte mit Romagnoli gerechnet, Cataldi hat ihm den Job abgenommen nochmal Kane zu treten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Deine Platte hat nen Sprung. Kimmich spielt und hält seine Position heute gut, hatte aber natürlich auch Fehlpässe. Er ist aber inzwischen einfach zu langsam für den RV.
Also beim besten Willen ist das heute keine gute Leistung von Kimmich.
Zweikampfverhalten sogar ne vollkatatsrophe. Kann froh sein das der Ref die Karten stecken ließ und da keine Rakete auf seiner seite unterwegs war.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Hätte mit Romagnoli gerechnet, Cataldi hat ihm den Job abgenommen nochmal Kane zu treten.
Kane hat auch lange drum gebeten ehrlich gesagt.
Und so wild war es ja auch nicht. Macht er ne Menge draus der Harrison. Wollte wohl auch nicht mehr nach vorne rennen, nachdem er vorher herausragend den Ball an der eigenen Torauslinie erobert hat gegen Guendouzi(y)
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Ich denke das tut dem Team gut, war verdient, die Römer erstaunlich schwach (obwohl das in der Luft lag). Die Liga ist wohl trotzdem durch aber evtl. wächst da doch noch was zusammen in der CL. Man darf gespannt sein. Der Auftritt heute macht Hoffnung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Ich denke das tut dem Team gut, war verdient, die Römer erstaunlich schwach (obwohl das in der Luft lag). Die Liga ist wohl trotzdem durch aber evtl. wächst da doch noch was zusammen in der CL. Man darf gespannt sein. Der Auftritt heute macht Hoffnung.
Wer kommt denn als nächstes? Bzw könnte kommen?
Hoffentlich nicht Inter..
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Warum braucht es immer eine Sau, die durch Dorf getrieben wird
Musst nicht gleich auf die Art kommen.KImmich war vor Kane der bestbezahlte Spieler des FC Bayern umit viel Einfluss: Daran gemessen ist das nunmal gar nichts . Er ist nochmal langsamer geworden, sein Positionsspiel sehe ich heute nicht als gut an und seine Pässe auch nicht da oft Tempo verschleppt. Da werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden.
 
Oben