MeWe
Bankspieler
Kalle verbucht sowas unter Taktik. Er ist ein getarnter Bayern Fan
Kalle verbucht sowas unter Taktik. Er ist ein getarnter Bayern Fan
Ich fand es heute einfach sehr übertrieben. Und das mit der Sau durchs Dorf treiben nervt mich schon länger. Das geht aber nicht speziell an Dich.Musst nicht gleich auf die Art kommen.KImmich war vor Kane der bestbezahlte Spieler des FC Bayern umit viel Einfluss: Daran gemessen ist das nunmal gar nichts . Er ist nochmal langsamer geworden, sein Positionsspiel sehe ich heute nicht als gut an und seine Pässe auch nicht da oft Tempo verschleppt. Da werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden.
Heute ja. Klappt auffallend oft der Zweckpessimismus.Kalle verbucht sowas unter Taktik. Er ist ein getarnter Bayern Fan
Deswegen kann man Kimmichs Leistung trotzdem objektiv und sachlich einfach als nicht ausreichend bezeichnen.Ich fand es heute einfach sehr übertrieben. Und das mit der Sau durchs Dorf treiben nervt mich schon länger. Das geht aber nicht speziell an Dich.
Ich hab ehrlicherweise k.A. ob die nächste Runde ausgelost wird oder wie der nächste Gegner festgelegt wird. Es gibt im Topf wohl mehr oder weniger machbare Aufgaben. Der BVB, so sie weiterkommten wäre so eine machbare Aufgabe *GWer kommt denn als nächstes? Bzw könnte kommen?
Hoffentlich nicht Inter..
Ich finde es immer lustig, wenn man sich selber Objektivität bescheinigt. Der Satz "objektiv gesehen ist es doch so..." ist an sich schon falsch.Deswegen kann man Kimmichs Leistung trotzdem objektiv und sachlich einfach als nicht ausreichend bezeichnen.
Heute kam es auf Ihn aber überhaupt nicht an. Deswegen müssig.
Der war doch noch nie anders.Is Klose eigentlich im Vanilla Sky oder was da los?
Hauptsache nicht wieder Paris!Wer kommt denn als nächstes? Bzw könnte kommen?
Hoffentlich nicht Inter..
Sehe ich ähnlich, man muss nicht permanent bashen. Zur Abwechslung mal wieder ne Torvorlage wäre halt ganz hübsch.Häh? Kimmich macht nach schwachen Anfangsminuten inzwischen ein gutes Spiel. Steht immer anspielbereit rechts an der Linie, geht auch gut in den Strafraum, und hat einige gute Hereingaben gebracht.
Ja habs nochmal angeguckt, der gegner war schon nocj mit dranWieso 1 gegen 0? Der Winkel wurde schon spitze, weiter nach innen gehen oder Tempo rausnehmen kann er kaum, weil da noch ein Gegner steht und der Torwart lenkt den Ball gerade so an den Pfosten. So schlecht war das nicht, da gibt’s deutlich klarere 1:1-Situationen.
Hä wiesoDer Satz "objektiv gesehen ist es doch so..." ist an sich schon falsch.
Wobei man schon auch sagen muss, dass die besten Spieler eher die waren, die nicht auf der „Liste“ stehen.Das Spiel zeigt aber auch, dass die "mistet den halben Kader aus"-Rufe überzogen sind.
Das ist jetzt böse, da wird er schon einen Gang höher schalten. Und wenn man HSV-Legenden wie Magath od. Hrubesch über Ernst Happel reden hört, werden Ansprachen eh überbewertet..Also, Klose will ja ne Trainerkarriere hinlegen. Tut mir leid, aber wenn der eine Ansprache hält, pennt doch das Team ein...
Deutscher haltItaliener halt