Champions League 23/24 AF Rückspiel: Bayern München - Lazio Rom


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Leipzig fand ich auch gut und Hoffenheim weitgehend.

die-welt-durch-ein-rosafarbenes-brillenkonzept-stilvolle-herzf%C3%B6rmige-brillen-optimismus-und.jpg
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.744
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Musst nicht gleich auf die Art kommen.KImmich war vor Kane der bestbezahlte Spieler des FC Bayern umit viel Einfluss: Daran gemessen ist das nunmal gar nichts . Er ist nochmal langsamer geworden, sein Positionsspiel sehe ich heute nicht als gut an und seine Pässe auch nicht da oft Tempo verschleppt. Da werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden.
Ich fand es heute einfach sehr übertrieben. Und das mit der Sau durchs Dorf treiben nervt mich schon länger. Das geht aber nicht speziell an Dich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Ich fand es heute einfach sehr übertrieben. Und das mit der Sau durchs Dorf treiben nervt mich schon länger. Das geht aber nicht speziell an Dich.
Deswegen kann man Kimmichs Leistung trotzdem objektiv und sachlich einfach als nicht ausreichend bezeichnen.
Heute kam es auf Ihn aber überhaupt nicht an. Deswegen müssig.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Wer kommt denn als nächstes? Bzw könnte kommen?
Hoffentlich nicht Inter..
Ich hab ehrlicherweise k.A. ob die nächste Runde ausgelost wird oder wie der nächste Gegner festgelegt wird. Es gibt im Topf wohl mehr oder weniger machbare Aufgaben. Der BVB, so sie weiterkommten wäre so eine machbare Aufgabe *G
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.744
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Deswegen kann man Kimmichs Leistung trotzdem objektiv und sachlich einfach als nicht ausreichend bezeichnen.
Heute kam es auf Ihn aber überhaupt nicht an. Deswegen müssig.
Ich finde es immer lustig, wenn man sich selber Objektivität bescheinigt. Der Satz "objektiv gesehen ist es doch so..." ist an sich schon falsch.

Bedeutet übrigens auch, dass ich nicht objektiv bin. Behaupte ich aber auch gar nicht.

Und by the way, auch wenn ich Kimmich heute verteidige, im Mittelfeld sehe ich ihn aktuell nicht. Eigentlich. Pavlovic ist nämlich am Wochenende gesperrt.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Klose kommt immer so steif wie ein Holzbock daher. Er braucht ne Weile dann taut er auf ... so ein bißchen. Aber wenn zur Jobbeschreibung "flammende Ansprachen halten" gehört, dann sollte man da einen höflichen Hinweis geben. Ist nicht böse gemeint. Es kann eben auch nicht jeder Fußballer auf dem Niveau von Klose werden.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Häh? Kimmich macht nach schwachen Anfangsminuten inzwischen ein gutes Spiel. Steht immer anspielbereit rechts an der Linie, geht auch gut in den Strafraum, und hat einige gute Hereingaben gebracht.
Sehe ich ähnlich, man muss nicht permanent bashen. Zur Abwechslung mal wieder ne Torvorlage wäre halt ganz hübsch.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.110
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Wieso 1 gegen 0? Der Winkel wurde schon spitze, weiter nach innen gehen oder Tempo rausnehmen kann er kaum, weil da noch ein Gegner steht und der Torwart lenkt den Ball gerade so an den Pfosten. So schlecht war das nicht, da gibt’s deutlich klarere 1:1-Situationen.
Ja habs nochmal angeguckt, der gegner war schon nocj mit dran
Hatte ich in Schnell falsch gesehen 🥴
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Also, Klose will ja ne Trainerkarriere hinlegen. Tut mir leid, aber wenn der eine Ansprache hält, pennt doch das Team ein...
Das ist jetzt böse, da wird er schon einen Gang höher schalten. Und wenn man HSV-Legenden wie Magath od. Hrubesch über Ernst Happel reden hört, werden Ansprachen eh überbewertet.. ;)
 
Oben