Top & Flop des Spieltages


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich glaube 3 oder 4 mal. Sengün ist auch irgendwann heißgelaufen, hat viel mit seinem deutlich kräftigeren Body gearbeitet. Dann fielen auch die Distanzwürfe irgendwann. Es ist jetzt aber nicht so gewesen, dass Wemby ihn schlecht verteidigt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.940
Punkte
113
Willkommen im Club. :wavey:
Wenn das so weiter geht, werden beide Teams um das Play-in noch kämpfen. 🤮

Jetzt schon kein Bock mehr auf die Saison. Fing so geil an alles. Schade. :(

Ach komm, ich dachte die Prognosen für Randle und Brunson wären nicht so schlimm?

Oder was ist mit Embiid? Maxey wohl auch nichts längeres oder?

Sind noch 20 Spiele und ich kann mir nicht vorstellen das 76ers und Knicks noch aus den Play Ins rutschen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ach komm, ich dachte die Prognosen für Randle und Brunson wären nicht so schlimm?

Oder was ist mit Embiid? Maxey wohl auch nichts längeres oder?

Sind noch 20 Spiele und ich kann mir nicht vorstellen das 76ers und Knicks noch aus den Play Ins rutschen.

Ja es hieß immer nicht schlimm, genauso wie bei Anunoby aber es dauert und dauert und nichts passierte bisher. Nirgends konkrete Infos, nur Vermutungen und estimated dates. Auch wenn alle 4 wiederkommen und man aufm Papier ein ernstzunehmender Gegner zu sein scheint, die brauchen eine Zeit lang (vllt außer Brunson) um wieder reinzukommen und sich einzuspielen. Naja, mal sehen.

Sind zwar noch 20 Spiele aber man ist auch kurz davor bis auf die Plätze 7/8 oder noch tiefer zu rutschen. Das geht schneller als man denkt. Vorkurzem stand man noch sicher auf Platz 3 und hat einfach zuviele Spiele wegen verletzungspech verloren. Philly ist nach Embiid komplett zusammengebrochen kann man sagen. Schon krass und nicht gut fürs Team so abhängig von nur einem Spieler zu sein.

Ich habe echt kein Bock auf Boston oder Milwaukee in Runde 1. Das wäre einfach mega bitter so wie die ersten Monate der Saison verlaufen sind. :(
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Aus (!) den Play-Ins? Das ist ja wirklich völlig undenkbar. Platz 8 ist für alle passablen Teams der Floor würde ich sagen und dann hat man 2 Play-In Spiele um eines zu gewinnen. Philadelphia muss wohl wirklich ins Play-In, was ohne Embiids Verletzung natürlich niemals passiert wäre. den zweiten Play-In Platz machen sich wohl New York und Indiana aus.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Ja es hieß immer nicht schlimm, genauso wie bei Anunoby aber es dauert und dauert und nichts passierte bisher. Nirgends konkrete Infos, nur Vermutungen und estimated dates. Auch wenn alle 4 wiederkommen und man aufm Papier ein ernstzunehmender Gegner zu sein scheint, die brauchen eine Zeit lang (vllt außer Brunson) um wieder reinzukommen und sich einzuspielen. Naja, mal sehen.

Sind zwar noch 20 Spiele aber man ist auch kurz davor bis auf die Plätze 7/8 oder noch tiefer zu rutschen. Das geht schneller als man denkt. Vorkurzem stand man noch sicher auf Platz 3 und hat einfach zuviele Spiele wegen verletzungspech verloren. Ich habe echt kein Bock auf Boston oder Milwaukee in Runde 1. Das wäre einfach mega bitter so wie die ersten Monate der Saison verlaufen sind. :(
Was bezweckst du mit dem krassen Pessimismus? :D
Die Chance, dass New York bis auf 9 rutscht wird hier mit 0,1% beziffert.
 
Oben