Und dass, obwohl die Pacers 3 Assists mehr aufgelegt haben ?!? #Teambasketball
Bin gespannt, ob MIN auch langfristig ANT halten kann. Der Typ bei den Lakers oder ner anderen Franchise mit "Strahlkraft" wäre sicherlich schon das Gesicht der NBA bzw. Borderline. Finde ihn etwas undercover bei MIN
Das ist schon Michael-Jordan-Niveau, der steigt, und steigt, und steigt ...
Ants Block ist heftiger als alles was bei ASG Wochenende gezeigt. Wow.
Ich hoffe inständig, dass sie ihn halten (können). Die neuen Cap-Regeln incentivieren zudem das Bleiben der Superstars, also habe ich mehr Hoffnung, als noch vor zehn Jahren.
Ja, so hab ich auch gedacht aber dann kam Donovan Mitchell, der nach dem ersten Jahr (5 Jahre max contract) weg wollte*. Ich Vollhorst dachte, dass er nach der Verlängerung mindestens 3 jahre bleibt und war gechillt.
*Diesbezüglich gibts keine offiziellen Quellen aber warum sonst sollten die Jazz dann einen Hard - reset (aber ohne tanken) durchführen?
Man muss Mitchell aber zu gute halten, dass er das nie öffentlich gemacht hat.
Wenn es denn überhaupt dazu kommt. Ich glaube da haben noch andere Teams ein Wörtchen mitzureden.Nuggets vs. Celtics könnte eine Hammer Finals Serie werden.
Krass wer hätte diese Leistungssteigerung der Pistons erwartet. Nach 12 Drillionen hohen First Round Picks sind die Pistons endlich im Endspiel....TOP: -nicht mehr das schlechteste Team der Liga.