Top & Flop des Spieltages


Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
10.712
Punkte
113
DeRozan 360 Layup :love:



Außerdem: DeRozan Tribute gestern in Toronto:

 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.864
Punkte
113
Scheissegal, den Warriors sei es gegönnt. :ROFLMAO:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
3.176
Punkte
113
Diese vermaledeiten Heat...... Besser war es als Wade nicht bei den Heat war, da konnte man sie einfacher hassen ^^
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.742
Punkte
113
Es gibt so buzzer beater, die sind super herausgespielt, perfekte Würfe voller Selbstbewusstsein, da denkt man wirklich nur "Wow" und versinkt in Demut ... und dann gibt's sowas á la Wade - broken plays, dann irgendwie den Ball hochgeworfen, der schließlich durch die Reuse fällt. Ich gönne es Wade, freue mich über die Warriors-Niederlage, aber ingesamt ist das doch irgendwie sehr ... määäh.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
1.490
Punkte
113
Harden hat nach seiner "Offnight" mal wieder einen rausgehauen: 58 Punkte, 10 Assists, 7 Boards + 4 Steals.

 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
3.176
Punkte
113
Boah..... Hätten wir mal besser den Meth Curry gepickt... Heftiges Spiel!

230
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
2.726
Punkte
113
+/- Rating der Starting 5 der Jazz beim gestrigen 115:111 Sieg gegen die Bucks:

Favors. + 29
Michell + 10
Ingles. - 12
Rubio - 26 in 19:58 Minuten
Gobert - 36 in 19:33 Minuten

Wow
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
7.957
Punkte
113
wollte ich auch gerade posten. Anscheinend Goberts +- das schlechteste in nem Win seit der Stat gezählt wird.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
6.444
Punkte
113
Man sieht es schlecht, aber das zweite T gegen Young ist mein Flop des Tages :mad:


Bei Dunks oder Blocks ist man das leider schon gewöhnt. Aber das ist schon krass.
 

steve53

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
63
Top - Vinsanity haut nochmal 20 Zähler raus

Flop - Die Bucks verlieren gegen die Suns
 
Oben