• Liebe/r Gast,

der technische Import der alten Forendaten ist erfolgreich gelungen. Wir bitten um Geduld, während wir in den nächsten Tagen Foren zusammenlegen und dadurch die alten Beiträge wieder sichtbar werden. Ebenso prüfen wir noch eine Automatisierung der Zusammenlegung alter und neuer User. Die alten Profile bestehender User sind momentan geparkt und nicht sichtbar.

Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Top & Flop des Spieltages

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
DeRozan 360 Layup :love:

Außerdem: DeRozan Tribute gestern in Toronto:

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Nachwuchsspieler
Diese vermaledeiten Heat...... Besser war es als Wade nicht bei den Heat war, da konnte man sie einfacher hassen ^^

mc.speech

Nachwuchsspieler
Es gibt so buzzer beater, die sind super herausgespielt, perfekte Würfe voller Selbstbewusstsein, da denkt man wirklich nur "Wow" und versinkt in Demut ... und dann gibt's sowas á la Wade - broken plays, dann irgendwie den Ball hochgeworfen, der schließlich durch die Reuse fällt. Ich gönne es Wade, freue mich über die Warriors-Niederlage, aber ingesamt ist das doch irgendwie sehr ... määäh.

Finch

Zuhausegroßmacher
Harden hat nach seiner "Offnight" mal wieder einen rausgehauen: 58 Punkte, 10 Assists, 7 Boards + 4 Steals.

TheBigO

Nachwuchsspieler
Boah..... Hätten wir mal besser den Meth Curry gepickt... Heftiges Spiel!

230

SunMagic

Nachwuchsspieler
+/- Rating der Starting 5 der Jazz beim gestrigen 115:111 Sieg gegen die Bucks:

Favors. + 29
Michell + 10
Ingles. - 12
Rubio - 26 in 19:58 Minuten
Gobert - 36 in 19:33 Minuten

Wow

timberwolves

Nachwuchsspieler
wollte ich auch gerade posten. Anscheinend Goberts +- das schlechteste in nem Win seit der Stat gezählt wird.

Joey

Nachwuchsspieler
Man sieht es schlecht, aber das zweite T gegen Young ist mein Flop des Tages :mad:

Bei Dunks oder Blocks ist man das leider schon gewöhnt. Aber das ist schon krass.

steve53

Nachwuchsspieler
Top - Vinsanity haut nochmal 20 Zähler raus

Flop - Die Bucks verlieren gegen die Suns

Oben