UEFA Europa League 2023/2024


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.136
Punkte
113
Krass also weiß nicht ob Alonso irgendwelche Zauberkräfte hat, aber was Leverkusen diese Saison macht ist nich mehr normal.

Gab mal Zeiten da wurde so eine Saison als Typische Fc Bayern Dusel Saison eingeordnet.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.273
Punkte
113
30 Siege, 5 Unentschieden in dieser Saison. Kein Pflichtspiel verloren, bravo Bayer. Kein Zufall bzw. nur Glück.
Fast noch der Sieg zum Schluss, wäre wohl etwas zuviel gewesen. Im Rückspiel ist noch alles drin.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.791
Punkte
113
Freiburg gewohnt nett und auch gefällig aber vorne sehr umständlich und ungenau.
Dafür Absicherung sehr gut heute!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
aber du wiederholst es hier nochmal sogar, oder wie soll man das anders verstehen? "würde durchaus die anderen großartigen Erfolge etwas entwerten"... ich meine eine Meisterschaft mit Kurs auf Rekordpunktezahl ist für ein Team wie Leverkusen doch das absolute Meisterstück, da ein Liga-Titel über 36 oder 34 Spieltage erspielt und gewonnen werden muss. Wegen einer KO-Niederlage (wobei das ja noch längst nicht feststeht und es ein Rückspiel gibt) soll das "entwertet" werden? Hmm... naja wenn du meinst. Da würde ich absolut null Konnex oder Zusammenhang sehen
Du hast vollkommen Recht. Klar wäre eine Niederlage bzw. Ausscheiden ärgerlich gewesen. Es wird aber niemanden in Leverkusen jucken oder noch groß ärgern, wenn es am Ende endlich die lang verdiente Schale gibt und ggf. noch den DFB-Pokalsieg.... Liga hat Priorität solange es rechnerisch noch nicht durch ist. Das sieht Alonso offensichtlich auch so (an 8 Positionen rotiert im Vergleich zum Köln-Spiel). Die Kadertiefe gibt so ne krasse Rotation aber auch her, auch wenn es heute in der 1. HZ schief gegangen ist.

Und schon wieder ungeschlagen SVB...:)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
So langsam wirds gefährlich für Freiburg. Schade das Doan diese dumme Schwalbe gemacht hat in HZ1 anstatt durchzuziehen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Sauber, damit hätte ich jetzt als letztes gerechnet. West Ham hatte klar bessere Chancen mit dem direkteren Spiel. Aber nach dem unverdienten Aus von RB ist das eine Wohltat. Wenn es ein Verein verdient dann Freiburg.
 
Oben