Bei Bayern ist es Wille in den letzten Minuten ein Unentschieden oder den Sieg zu erzwingen, bei Bayer Dusel, richtig?Duselkusen
Das ist längst kein Dusel mehrDuselkusen
Ich find beide schlimmSteffen Freund kann man nicht zuhören, da bluten die einem Ohren
Doch, immer wiederDas ist längst kein Dusel mehr
Du hast vollkommen Recht. Klar wäre eine Niederlage bzw. Ausscheiden ärgerlich gewesen. Es wird aber niemanden in Leverkusen jucken oder noch groß ärgern, wenn es am Ende endlich die lang verdiente Schale gibt und ggf. noch den DFB-Pokalsieg.... Liga hat Priorität solange es rechnerisch noch nicht durch ist. Das sieht Alonso offensichtlich auch so (an 8 Positionen rotiert im Vergleich zum Köln-Spiel). Die Kadertiefe gibt so ne krasse Rotation aber auch her, auch wenn es heute in der 1. HZ schief gegangen ist.aber du wiederholst es hier nochmal sogar, oder wie soll man das anders verstehen? "würde durchaus die anderen großartigen Erfolge etwas entwerten"... ich meine eine Meisterschaft mit Kurs auf Rekordpunktezahl ist für ein Team wie Leverkusen doch das absolute Meisterstück, da ein Liga-Titel über 36 oder 34 Spieltage erspielt und gewonnen werden muss. Wegen einer KO-Niederlage (wobei das ja noch längst nicht feststeht und es ein Rückspiel gibt) soll das "entwertet" werden? Hmm... naja wenn du meinst. Da würde ich absolut null Konnex oder Zusammenhang sehen