Die Boxvorschau: 13.03.2024 - 17.03.2024 (Parker vs. Zeuge, Zepeda vs. Hughes, Kalajdzic vs. Barrera, Kadiru vs. Ramirez, Whyte vs. Hammer)


Was ist Euer Event der Woche?

  • Goodman vs. Schleibs + Hardman vs. Saavedra (Fox PPV)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Walsh vs. Yeleussinov (UFC Fight Pass)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wallace vs. Gipp (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whyte vs. Hammer (?)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.919
Punkte
113
Auch in dieser Woche wird geboxt. Frank Warren schickt seine magischen Sieben bzw. Vierzehn in den Ring, worunter sich auch Tyron Zeuge befinden wird. Sicherlich ein tolles Highlight in dieser Woche - aber auch die gesamte Card ist ein echtes Highlight. Parallel dazu gibt es eine P2M-Veranstaltung mit zwei Juniorenweltmeisterschaften + Peter Kadiru, der einen ehemaligen Weltmeister herausfordert. Den größten Kampf wird es voraussichtlich bei Golden Boy geben mit dem überragenden Actionfighter Zepeda, der auf Hughes trifft um zwei Eliminator. Insgesamt habe ich 9 Events für Euch herausgesucht, im Detail schaut es wie folgt aus:
  • Die Woche beginnt am Mittwoch, wo die Australier von No Limit Boxing eine PPV-Card liefern mit Hardman und Leutele! In der Nacht folgt dann noch eine weitere gute ProBox-Card.
  • Am Freitag veranstaltet Tom Loeffler im MSG Theater, wo seine irische Boxhoffnung Callum Walsh den Hauptkampf im UFC Fight Pass bestreitet.
  • Der Samstag beginnt in Vietnam, wo es hoffentlich kostenlos auf YouTube einen Königsklassenhauptkampf zu sehen gibt, der vielversprechend erscheint.
  • Später liefert Frank Warren seine 7 Kämpfe, worunter Tyron Zeuge sich befindet wie auch Joe Joyce und viele mehr. Zur selben Zeit veranstaltet P2M ihr kostenloses Event in Stralsund, wo auch Peter Kadiru dabei ist.
  • In der Nacht erfolgt dann von Golden Boy noch Zepeda vs. Hughes, was vielleicht international der größte Kampf bedeuten wird. Die Undercard ist jedoch schwach auf der Brust.
  • Am Sonntag habe ich noch eine australische DAZN-Veranstaltung herausgesucht. Zudem wird Dillan Whyte am Abend auf Christian Hammer treffen in Irland am Saint Patrick’s Day.
Let´s go! :jubel:

Mittwoch, den 13.03.2024

Screenshot_20240208-221958_Instagram.jpg
Screenshot_1136.png

Die Australier von No Limit Boxing melden sich in gewohnter PPV-Manier. 50 australische Dollar werden dafür verlangt, was über 30 € entspricht. Es ist schon paradox, wie stark die Unterschiede ausgeprägt sind. Hier heulen schon viele wegen dem DAZN-Abo-Preis herum, obwohl der etliche Events bietet. Dieses Event ist sogar teurer als das Abo und würde in Deutschland vermutlich nicht einmal kostenlos verfolgt werden.

Ich muss sagen, dass die Card nicht gerade stark erscheint. Goodman vs. Schleibs hatten ein Handgemenge vorher, das kann man halbwegs noch vermarkten - sportlich finde ich das hingegen nicht besonders toll. Hardman gegen Saavedra ist jedoch ein interessantes Duell. Beide Boxer haben Punch, Saavedra war zudem Olympiateilnehmer gewesen. Ich glaube, dass der Kampf echt gut abliefern wird.

Ansonsten ist eines meiner Lieblingsschwergewichte drauf, Leutele. Sein Gegner Fosso wirkt aber sehr schwach auf der Brust. War mal ein echt guter Amateur, ist jedoch alles bei den Profis schuldig geblieben. Scott gegen Leilua ist auch noch ein Schwergewichtsduell. Scott ist wohl so ein ehemaliger Rugby-Spieler.

Dort können schon noch einige gute Kämpfe drauf sein, die Laune bereiten.... aber 50 australische Dollar? Puh. Halte ich für keinen guten Deal, was nicht heißt, dass die Card keinen Spaß bereiten kann. Australisches Matchmaking ist für gewöhnlich sehr vielversprechend.

Screenshot_20240305-212440_Instagram.jpg
Screenshot_1137.png

Zwei Wochen sind um, und ProBox veranstaltet kostenlos auf YouTube. Ich konzentriere mich auf die drei gezeigten Kämpfe.

Im Hauptkampf trifft Kalajdzic auf Barrera im Halbschwergewicht. Kalajdzic war mal WM-Herausforderer von Beterbiev, den Kampf hat er zwangsläufig verloren. Seitdem erfolgte nicht mehr viel, aber ich sah seinen letzten Kampf auf ProBox gegen Mickey Ellison. Da hatte er keine Probleme mit dem Briten. Kalajdzic ist gerankt bei der WBA und WBC und arbeitet nun allmählich an seinem Weg zum nächsten Titelshot. Noch ist es ein langer Weg, den Barrera kreuzt. Der stand auch schon um die WM, gegen Bivol - und gab natürlich auch eine Niederlage. Zuletzt sammelte er 3 Niederlagen in 4 Kämpfen, davor war er aber ziemlich flott unterwegs. Schwer zu sagen, was Barrera noch im Tank hat, ich befürchte aber bedeutend weniger als früher.

Santamaria gegen Flaz ist ein tolles Duell. Santamaria hat auf der PPV-Maincard bei der PBC gekämpft und dort stets ordentlich ausgesehen, auch wenn es mal eine Niederlage gab. Flaz hat zuletzt als B-Seite einige Siege eingeholt, was für seine Qualität spricht. In meinen Augen ein sehr enger Kampf zwischen zwei richtig guten Boxern. Die Ansetzung ist extrem gelungen. Der Sieger kann nochmal oben angreifen.

Dazu noch einer der Valle-Brüder, der mit Garcia auch einen ordentlichen Test erfährt. Insgesamt also wieder eine gute ProBox-Card. Wenn man das mit Australien vergleicht, dann schneidet das nicht wirklich schwächer ab, obwohl ProBox keine 50 australischen Dollar kostet... sondern gänzlich kostenlos daherkommt.

Freitag, den 15.03.2024

Screenshot_20240301-030449_Instagram.jpg
Screenshot_1138.png

Tom Loeffler meldet sich mit den Hollywood Fight Nights zurück, die allerdings nicht in Hollywood stattfinden. Das MSG Theater in New York ist der Austragungsort. Wie immer kann man das im UFC Fight Pass verfolgen.

An sich ein sehr netter Rahmen, das MSG. Dazu wird der irische Heilsbringer Callum Walsh am Saint Patrick’s Day-Wochenende kämpfen. An sich ist alles angerichtet... wäre die Card nicht auf dem Papier so bescheiden. Den Hauptkampf kann man sicherlich so machen. Walsh hatte zuletzt Probleme mit Villarreal, nun wartet der Kasache Dauren Yeleussinov. Ist sicherlich kein Fortschritt in der Gegnerwahl, aber dafür war der letzte Kampf auch zu ausgeglichen. Ich habe mir sagen lassen, dass Dauren Yeleussinov nicht schlecht sein soll, selbst gesehen habe ich ihn wohl noch nie.

Der Kampf zwischen McCrory und Carlson ist sicherlich noch so ziemlich das beste auf der Undercard. Ansonsten hat man gute Namen aus New York auf der Undercard. Mati, Seldin usw. Die bringen alle noch einige Zuschauer mit, aber stehen nicht wirklich in guten Kämpfen. Von daher sage ich mal, dass es schon bessere Cards von Tom Loeffler gab, schade. Aber wer ohnehin den UFC Fight Pass schon hat, der kann ja ruhig einschalten. Walsh lohnt sich immer.

Samstag, den 16.03.2024

431753057_802940621873731_7986312388716118544_n.jpg
Screenshot_1140.png

Hier liegt eine vietnamesische Card vor. Der Promoter hat bisher absolut nichts zum Event gepostet. Ich habe das Fightposter über ein Gewinnspiel eines externen Anbieters gefunden. Zuletzt hat Cocky Buffalo Promotion ihr Event kostenlos auf YouTube gestreamt, entsprechend ist das auch hier die erste Anlaufstelle.

Ein Königsklassenhauptkampf steht an, es geht um den WBO Global-Titel. Zhu verteidigt diesen zum zweiten Mal. Ich habe ihn ziemlich regelmäßig gesehen; er ist ein schöner Offensivboxer, tendenziell auch mit Punch. Dies hat er jedoch gegen Richard Garde in Südkorea nicht unter Beweis gestellt - zumindest beim Punch. Er hat Garde den ganzen Kampf hart attackiert, und dieser hat einfach alles eingesteckt. Entweder ist Garde ein überragend ungesunder Nehmer, oder Zhu hat nicht wirklich die ganz große Power. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Jedenfalls ist Zhu ein guter Mann und bei der WBC, IBF und WBO gerankt. Nun wartet auf Zhu ein weiterer Philippino, Rementizo. Immerhin die Nummer 14 auf Boxrec. Er konnte zuletzt einen WBC-Titelkampf in Thailand gewinnen und ist im Halbfliegengewicht auch bei der WBC gerankt. Der Kampf ist sicherlich ziemlich ansprechend.

Die Undercard kann das Niveau vom Hauptkampf nicht beibehalten, was aber nicht dramatisch erscheint. Mit Servania steht ein ehemaliger WM-Herausforderer noch auf der Card. Insgesamt sind die weiteren Kämpfe sicherlich unter dem Strich alle ganz okay.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.919
Punkte
113
peterkadiru_1710112777312.jpg
Screenshot_1141.png

P2M veranstaltet in Stralsund. Dort werden die Landesmeisterschaften stattfinden, da hat man sich zugleich gedacht, dass man es mit Profiboxen noch etwas abrunden möchte. Max Suske wird den Hauptkampf bestreiten, der ein Sohn der Stadt ist. Tolle Gelegenheit für Suske, und ein tolles Event für Stralsund. P2M wird das kostenlos auf YouTube streamen.

Im Hauptkampf wird der zuvor erwähnte Max Suske stehen. Er verlor in Polen mal einen Kampf, seitdem gab es nur noch Erstrunden-KO-Siege für Suske. Er macht sich scheinbar sehr vielversprechend mit seinen erst 21 Jahren, deshalb bekommt er als Belohnung für die Fortschritte diesen Hauptkampf. Er trifft um die WBC-Juniorenweltmeisterschaft auf den Argentinier Avila. Noch 23 Jahre jung, hat zwar zuletzt auch Niederlagen kassiert, das waren aber beides sehr starke Männer. Avila scheint mir schon was zu können und Suske hat entsprechend auch noch keinen erfolgreichen Test bestanden, wodurch das echt ein gelungener und sehr spannender Hauptkampf ist.

Im Schwergewicht trifft zudem Peter Kadiru auf den ehemaligen Cruisergewichtsweltmeister Ramirez. Ramirez ist sicherlich inzwischen weit von seiner Glanzzeit entfernt, aber er bringt zumindest ordentlichen Punch mit. Der Kampf ist sicherlich noch ganz ordentlich. Beim Rest sieht das schon klarer aus. Zachenhuber kämpft im nationalen Duell gegen Morsink. Vor 2-3 Jahren wäre das sicherlich ansprechend geworden, mittlerweile sehe ich den Bayern deutlich vorne. Viktor Jurk boxt um die deutsche Meisterschaft, sein Gegner ist aber ein schlechter Scherz.

Es gibt im Cruisergewicht noch eine Juniorenweltmeisterschaft, die ist sicherlich nicht verkehrt. Zudem wird das tolle Prospect Steven Ndunka seinen fünften Profikampf bestreiten. Toller Junge, ich durfte ihn zuletzt in Köln mal live am Ring erleben.
Insgesamt also nun keine besonders tolle Card, aber man muss das in Relation zu Stralsund sehen… von daher passt das wohl.

Screenshot_20240118-182800_Instagram_2.jpg
Screenshot_1142.png

Frank Warren lädt zur nächsten Runde seiner MAGNIFICENT SEVEN ein. In Großbritannien wird das auf TNT Sports übertragen… und in Deutschland? Da dürfte höchstens Bild+ noch ein Thema sein. Ungewiss, ob sie zuschlagen, aber die Anwesenheit von Joe Joyce macht sicherlich Hoffnung. Die Card hat wirklich einiges zu bieten, wow!

Mir gefallen alle Kämpfe, insbesondere der Joe Joyce-Kampf. Aus deutscher Sicht ist natürlich der Tyron Zeuge-Kampf umwerfend. Tyron hat mir zuletzt sehr gut gefallen, daher ist das auch ein offener Kampf, aber Parker hat den Heimvorteil und galt vor seiner Niederlage gegen Ryder als sehr starker Mann. Das wird entsprechend auch eine sehr große Aufgabe. Das ist mein Kampf der Woche.

Den Hauptkampf dürfte Nathan Heaney gegen Brad Pauls bestreiten. Heaney ist ein echter Publikumsliebling und hat zuletzt gegen Bentley brutal abgeliefert. Das hätte ich vorher nicht gedacht. Nun verteidigt er seinen neu gewonnenen britischen Meistertitel erstmalig gegen den englischen Meister, Brad Pauls. Das könnte eng werden, weil Heaney vor dem Bentley-Kampf auch nicht als Übermann in Erscheinung getreten ist. Vielleicht geht da etwas für Pauls.

Im Superbantamgewicht kommt es noch zum Knaller zwischen Liam Davies und Erik Robles um den IBO-Titel. Davies wirkt enorm stark und auch etwas special bislang, nun hat er die Gelegenheit, sich zumindest vorerst den IBO-Titel zu sichern. Robles hat den Titel bei Wasserman in Schottland gegen Lee McGregor gewonnen. Das war ein brutaler Kampf! Gehörte sicherlich zu den Highlights des Jahres 2023. Gegen den großen Davies wird es Robles nun aber deutlich schwerer haben.

Ansonsten stehen noch 3 Kampfpaarungen an, wo die a-sides und b-sides allesamt ungeschlagene Rekorde mitbringen. Das macht schon echt Spaß, diese Card. Da kann jeder Kampf richtig abliefern. Einzig Joe Joyce sollte gegen Cash Ali vor einer Pflichtaufgabe stehen, die mich nun nicht abholt. Wenn man aber bedenkt, dass bereits 6 tolle Kämpfe auf dem Programm stehen, dann kann man die Anwesenheit von Joe Joyce eigentlich schon fast positiv sehen.
Ich freue mich enorm auf diese Card, das wird ein echter Boxmarathon. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es nicht nur mein Event der Woche ist – sondern auch ein erweiterter Kandidat für das bisherige Event des Jahres.

Screenshot_20240126-183807_Instagram.jpg
Screenshot_1143.png

Hier haben wir eine Golden Boy-Veranstaltung, wie immer läuft das im DAZN-Abo. Die Undercard ist schwach auf der Brust, aber der Hauptkampf dürfte sicherlich der größte in dieser Woche sein.

Zepeda ist eine absolute Maschine. Der Mann ist unglaublich. Für mich muss er ein absoluter Boxsuperstar schon jetzt sein, weil er unfassbar ist – vermutlich wird ihn dennoch von den Casuals kaum einer kennen. Ist irgendwie traurig, aber auch bezeichnend. Vielleicht liegt es auch an Golden Boy, die so eine Maschine nicht richtig vermarktet bekommen? Vielleicht zieht die Karriere aber nun mächtig an, Zepeda steht nämlich in einem WBA- und IBF-Eliminator gegen Hughes.
Der hat zuletzt maximal kontrovers einen Eliminator-Kampf gegen George Kambosos verloren. Ich sah den Briten vorne, und ich glaube zudem auch, dass das so richtig war, aber man kennt es ja nicht anders im Boxen. Hughes ist ein technisch guter Mann, der viel im Rückwärtsgang boxt. Sicherlich kein begeisternder Offensivboxer wie Zepeda, aber grundsätzlich nicht uninteressant, um Zepeda zu fordern. Vielleicht schafft es Hughes ja, sich dem unglaublichen Druck des Mexikaners zu entziehen? Andernfalls wird er komplett aufgefressen vom Monster.

Im Co-Mainevent sollte das Duell zwischen Victor Morales Jr. und Luis Nunez stattfinden, leider ist davon auf Boxrec nichts zu sehen. Vermutlich ist der Kampf abgesagt, was enorm schade wäre. Ansonsten ist da nicht mehr so viel drauf. Shofield bekommt einen guten Test mit Suero, das gefällt mir ziemlich gut, aber der Rest ist maximal überschaubar. Es hätte doch eine Frauenweltmeisterschaft geben sollen, aber auch dort gab es Visa-Probleme, wodurch der Kampf abgesagt wurde.
Bleibt zu hoffen, dass das Co-Mainevent stattfindet, ansonsten ist die Undercard leider echt nicht gut.

Sonntag, den 17.03.2024

Screenshot_20240301-022903_Instagram.jpg
Screenshot_1144.png

Das ist eine australische DAZN-Veranstaltung, die ebenfalls im Abo läuft. Im Hauptkampf erwartet uns ein lustiger Puncher.

Wallace ist sehr groß und physisch stark, hat zudem auch ein gutes Pfund. Ein vielversprechender und attraktiver Boxer, den man gerne zuschaut. Nun trifft er auf ein junges Prospect namens Gipp. Dieser kommt eher aus dem Supermittelgewicht, hat zuletzt aber kaum mehr gekämpft. Ich habe ihn mal auf einer No Limit Boxing-PPV Card gesehen, wo er einen Sieg eingefahren hat. Schlecht ist Gipp nicht, aber Wallace könnte ein zu großer Schritt für ihn sein.

Dann boxt die unglaubliche 975 im Superleichtgewicht in einem zwei Sternekampf auf Boxrec. Da zeigt sich mal wieder, dass diese Bewertung irgendwie komisch ist. Top 120 Duelle im Schwergewicht haben teilweise einen Stern und ein Top-1000-Boxer bekommt 2. Dieser Boxer hat auch nichts in der Vergangenheit vorzuweisen, wodurch ich mir etwas herleiten könnte.
Auf der Undercard wird noch Austin Aokuso dabei sein. Insgesamt ist es natürlich keine besonders erwähnenswerte Card, aber wer am Sonntag Lust auf australisches Boxen hat, der wird hier auf DAZN fündig.

GIJDQ_zXAAAAG8Y.jpg
Screenshot_1145.png

Hier haben wir ungewöhnlicherweise eine irische Card am Sonntag. Woran liegt das? Weil es der Saint Patrick’s Day ist! Es könnte also eine richtig gute Stimmung dort am Sonntag in Irland geben, dazu sind auch einige große Namen dabei.

Whyte wird sich nach dem Dopingvergehen zurückmelden. Eigentlich war ein Kampf mit AJ geplant, aber der Payday ist vorerst weg. Vielleicht sieht er ja noch etwas vom Saudi-Money, aber er muss zunächst 1-2 solide Siege einfahren. Hammer ist so die ganz typische Personalie, die maximal ungefährlich erscheint, aber zäh und grundsätzlich gut ausgebildet ist. Es verspricht ein langweiliger Kampf zu werden, ein verflucht langweiliger. Aber wenn ich mir das so recht überlege, dann ist das schon fast wieder amüsant, dass man 2024 den Hammer noch ankarrt, um die Zuschauer einzuschläfern.

Ansonsten meldet sich ebenfalls Gary O'Sullivan zurück! Die irische Schnurrbartlegende, yeah. Pavel Sour darf als b-side auch nicht fehlen, das wird eine Gaudi dort. Und wo kann man es sehen? Vermutlich gibt es dazu einen Livestream, bislang ist aber nichts kommuniziert worden.



Damit bin ich auch durch für diese Woche. Nun seid ihr dran. Wie bewertet ihr die aktuelle Woche? Welche Kämpfe und Events sprechen euch besonders an? Und könnt ihr dem Stralsund-Event etwas abgewinnen? Gebt mir bitte eure Einschätzungen ab.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Klasse Vorschau.

Vor allem die Events unter der Woche sind recht gut, was schade ist, da sie für mich Live wegfallen.
Das Probox Event ist echt klasse.

Samstag ist wohl das Warren Event in UK Favorit
GGF schaue ich vielleicht ob ich für eines der Sonntags-Events was finde.

Fazit: Beste Events bieten Probox und Warren.
Die Chance das ich irgendwo Mitscore ist beim Warren Event am größten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.630
Punkte
113
Die Card von Frank Warren ist die interessanteste, danach die von Probox und die aus Stralsund werde ich mir vllt auch geben, aber auch nur weil es eine Nationale ist.
Ansonsten möchte ich noch den Zepeda Kampf sehen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Warren liefert diese Woche ja richtig, nur leider wird man die Card im Relive online nicht so einfach finden.

Warum Hughes den nächsten hoffnungslosen Kampf annimmt, kann ich wirklich nicht verstehen. Ko schlagen kann er Zepeda nicht und selbst, wenn er Zepeda komplett im Rückwärtsgang kontrolliert, bekommt er wieder das Punkturteil nicht. Dazu besteht die Gefahr, dass er komplett zerstört wird, wenn es nicht klappt. Da hätte ich an Hughes Stelle einen anderen Kampf gemacht.

Die letzte Veranstaltung von Tasman Fighters auf DAZN hat wirklich Spaß gemacht. Da war ziemlich viel Stimmung und es gab durchaus ausgeglichene Kämpfe mit Fans in der Halle. Da schaue ich wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.919
Punkte
113
Warren liefert diese Woche ja richtig, nur leider wird man die Card im Relive online nicht so einfach finden.

Im italienischen VPN ist die Veranstaltung kostenlos auf Mola.tv abrufbar, auch im relive.

Screenshot_1171.jpg

Einfach sich einen italienischen VPN besorgen und fertig.
btw ist es ziemlich schade, dass Bild+ das Event scheinbar nicht überträgt. Tyron Zeuge + Joe Joyce, das hätte man wirklich ruhig machen können.

Warum Hughes den nächsten hoffnungslosen Kampf annimmt, kann ich wirklich nicht verstehen. Ko schlagen kann er Zepeda nicht und selbst, wenn er Zepeda komplett im Rückwärtsgang kontrolliert, bekommt er wieder das Punkturteil nicht. Dazu besteht die Gefahr, dass er komplett zerstört wird, wenn es nicht klappt. Da hätte ich an Hughes Stelle einen anderen Kampf gemacht.

Hughes bekommt hier die Chance bei zwei Weltverbänden einen Eliminator zu bestreiten. Das ist nun mal so eine große Chance, dass er den Kampf durchaus annehmen muss. Klar kann man sagen, dass er kaum eine realistische Siegeschance aufweist, aber das gibt es im Boxen sehr häufig.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Mal gespannt wie Joyce zurückkommt und was er aus dem ZZ Kampf gelernt hat.

Vom Fan zum Boxer: mit noch mehr Gewicht wird´s schwerer Digga!

...evtl. hat er ja ähnliche Gene wie Uli Hoeneß und er wird zuerst an den Backen dick ;)

Das Bild ist denke ich aktuell aus 2024 (hier hat er ein Kinderfoto nachgestellt)


JJ.jpg


Quelle:

Danke für die Vorschau @Deontay
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Bin gespannt, ob Kadiru gegen den gefühlt steinalten Ramirez gewinnt, so als letzte Chance hochzukommen. Dass Letzterer erst 39 ist hätte ich nie gedacht.

Ja, dass wird wieder mal ein Prüfstein für Kadiru, Ramirez hat 2 x gekämpft in 2023, ist im Flow und ist mit 39 keinesfalls ganz abzuschreiben.
Ramirez hat im Ggs. zu Peter Kadiru aber KO Power, die gefährlich werden kann.

Mit seinem Talent dürfte KP jedoch eigentlich nen Punktsieg holen, wenn er nicht selbst KO geht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wow, der hat auch 40 Kilo zu- und 30 wieder abgenommen seit 2019. Erinnert mich schon etwas an James Toney.
Der Fitnesstrainer wäre was für Fury.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.919
Punkte
113
Die Maincard vom P2M-Event mit Peter Kadiru wird morgen auch im MDR-Livestream ab 20 Uhr erfolgen.

 
Oben