Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Beiträge
53.873
Punkte
113

In einem vom „Spiegel“ veröffentlichten Auszug schreibt die Boateng-Mutter: „Seit Jahren misshandelt mein Sohn Frauen psychisch und physisch, jetzt hat sich Kasia Lenhardt das Leben genommen und er will immer noch nicht die Konsequenzen für sein Verhalten tragen.“


Was auch immer da jetzt wieder dran sein mag. Mich verwundert, dass seine ganzen Teamkollegen immer ein ganz gutes Verhältnis zu ihm gehabt haben / haben. Also entweder die wissen was, was wir nicht wissen oder schauen mit beiden Augen weg
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Eine E-Mail der Mutter von 2021 kommt jetzt an die Öffentlichkeit. Hoch brisant für den Sohnemann. Die Mütter hoffen ja immer das sich schlechtes Verhalten ihrer Kinder ändert. In dieser Geschichte geht ihr das scheinbar so nahe das sie es an die Öffentlichkeit bringt. Gibt halt Punkte im Leben die mal außergerichtlich stattfinden müssen, Richtung der Opfer. Der Sohnemann meint sich mit Geld und Anwälten von aller Schuld und Verantwortung freikaufen zu können. Respekt an seine Mutter, wenn dass denn so stimmt was Bild schreibt. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oder die Mutter braucht Geld und liefert ihren Sohn für eine Story ans Messer. Glaube ich in dem Fall überhaupt nicht, würde ich aber grundsätzlich nicht ausschließen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Arsenal ist ein gutes Los. Seit über 7 Jahren haben beide Mannschaften nicht mehr in der CL gegeneinander gespielt. Dazu 1. in der PL und doch irgendwie kein Hammerlos. Es gibt schlimmere Auslosungen. Sollte der FC Bayern das Halbfinale der CL erreichen, kann man 23/24 auch nicht mehr als verkorkste Saison oder Katastrophe bezeichnen, so wie manche das hier schon angedeutet haben.

Nach 11 Jahren Meisterschaft hintereinander mal 2. in der Bundesliga zu werden ist nun wahrlich keine Katastrophe. Wie gesagt: wenn Bayern das Halbfinale in der CL erreicht und sich gegen den Klassenprimus aus der PL durchsetzen sollte, dann wäre das definitiv keine so schlechte Saison. Ein Triple ist natürlich schön und gut, das sollte aber nicht ernsthaft die Anspruchshaltung von einem seriösen Fußballfan sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Irre. Wir haben eine signifikante CL-Auslosung bei der wir um eine dumme Kugel an einem Arsenal-BVB-Atletico Finalweg vorbeischrammen und hier ist so ein Dreck Thema. Ich glaub woanders gibts mehr Lametta.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Pflichtsieg eingafahren, aber ehrlich gesagt dämpft die art und weise die hoffnung in der CL.
Im defensiven verbund ist man weiterhin viel zu weit weg von den gegenspielern
 
Oben