Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113
Dem KSC sollte man noch nicht abschreiben. Sind gut drauf die Badener.

Das Gersbeck diese Saison nochmal im Tor steht puh.... und Ernst gar nicht mal im Kader. Der wird sich seine Gedanken machen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Offensiv die bisher beste Halbzeit unter Baumgart, mit 3 Alutreffern die Führung insgesamt auch zu niedrig.

Typisch HSV wäre jetzt, wenn man schläfrig aus der Kabine kommt und zwischen der 46.-50. Minute den Ausgleich kassiert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.009
Punkte
113
Ort
Austria
Offensiv die bisher beste Halbzeit unter Baumgart, mit 3 Alutreffern die Führung insgesamt auch zu niedrig.

Typisch HSV wäre jetzt, wenn man schläfrig aus der Kabine kommt und zwischen der 46.-50. Minute den Ausgleich kassiert.
und dann machen sies total umgekehrt und stellen auf 2:0... was ist denn hier los?!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Als der Ball in der Luft war, fehlte mir die Fantasie wie daraus ein Tor entstehen soll. Nettes Spiel. Aber noch lange nicht durch.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.260
Punkte
113
5:2
3:0
7:0
heute

Das sind eindeutige Ergebnisse von oben gegen unten. Eigentlich gibt's kein Mittelfeld mehr. Wenn man möchte fängt oben im Norden an ;) und geht bis Hertha mit 37 Punkten derzeit.

Danach kommen Nürnberg 36 und Elversberg 35. Zum Klassenerhalt fehlen noch ein paar Punkte, beide sind aber konstant genug sie zu holen.

Ganz unten im Keller kann man zu Osnabrück wohl einen Haken machen, bei 10 Punkten Rückstand auf Platz 16. Der Kandidatenkreis der sich eifrig um Platz 16+17 streitet: Magdeburg, Wiesbaden, Schalke, K'lautern, Rostock und Braunschweig. Abstand gerade mal 4 Punkte untereinander.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
5 Tore gegen Gelsenkirchen
7 Punkte und 19 Tore Vorsprung, sogar 9 Punkte und 24 Tore auf den 16. Rostock. Abstieg dürfte damit für uns geklärt sein.

Jetzt geht es darum, noch ein paar Punkte gutzumachen und sich noch auf Platz 5 oder 6 vorzuschieben. Dafür müssten wir als nächstes das Topspiel am Ostersamstag gegen Nürnberg gewinnen, dann Freitag bei Paderborn was holen (ich habe Urlaub und werde wohl dabei sein :cool1: ) und dann zu Hause, auch Freitag mit Flutlicht gegen Hansa gewinnen. Das wäre schon sehr fein. (y)
 
Oben