Naja, also auch ein Dauer-Meckerer wie du sollte halt bei dieser Partie mal einsehen, dass St.Pauli eine Klasse besser ist und die Tabellenführung mit 51 Punkten nicht von ungefähr kommt. Hadern kannst du wieder, wenn's gegen Rostock, Schalke od. Braunschweig geht...
Dardai hat keineswegs von sich geredet, sondern die Qualität des Gegners hervorgehoben.
Dem steht das auch sowas von zu. Auch unter Anbetracht, dass die vergangenen Hertha Jahre Vergangenheit sind und nur diese Sasison zählt und vor allem der aktuelle Zustand.
Ich folge gerade einem Werder Stammtisch. Dort sind ein paar
&DaLillard in Werderausgabe am Start. Also kritisch mit Sachverstand. Ich finde die belebend.
Natürlich tadelt er Hertha oft, aber sein Herzensverein und vor allem Plauzenpal geben ihm dazu auch viel Anlass.
Edit: St. Pauli hat keinen Foden, Bellingham, Mbappé, Saka, Rice, Musiala, Kane, Wirtz, Simons, Junior etc. im Kader.
Deren Kader ist wahrscheinlich sogar etwas weniger begabt, als der von Hertha, aber sie haben vor allem in HZ 1 total dominiert, da sie das Positionsspiel verinnerlicht haben.
Die Berliner haben mit Klemens zumindest eine Art 2te Liga Rice, mit Reese einen Junior und mit Tabakovic einen Kane, in proportional gesehen etwas schwächeren Versionen, im Kader. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.