Bundesliga 23/24 28.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.123
Punkte
113
Ort
Country House
Wahrscheinlich ist das Quatsch, aber wenn die Choreo vor dem Spiel so richtig geil ist, dann gibt's gefühlt einen auf die Nase beim eigentlichen Spiel :(
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.218
Punkte
113
Als ich gesehen hab dass Stenzel nicht startet hab ich 10€ auf Stuttgart gesetzt (y)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Glückwunsch nach Stuttgart.
Wieder ne tolle Leistung.
Fußballerisch überragend.
Hochverdienter Sieg

:clowns:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.218
Punkte
113
Witzig wie die Dortmunder sich selbst anlügen und glauben dass sie ein gutes Spiel gemacht haben
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.404
Punkte
63
Witzig wie die Dortmunder sich selbst anlügen und glauben dass sie ein gutes Spiel gemacht haben
Fand schon, dass sie im Vergleich zu den ersten beiden Matches diese Saison deutlich am besten gespielt hatten.
Hätte auch anders herum ausgehen können, aber einen klaren Dortmunder Sieg zu sehen braucht halt eine schwarz-gelbe Brille, wobei viele Dortmunder Fans das hier sehr realistisch sehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.123
Punkte
113
Ort
Country House
Ich denke das ist ein Mentalitätsproblem. :rolleyes:

Momentan geben Kader & Trainer gelegen solche Teams nicht mehr her.

Heute haben es in der zweiten Halbzeit aber auch viele "Skillplayer" verhauen. Sancho und Maatsen hatten viele misslungene Assists und Hockey-Assists. Einfach mal Pech heute, imho, und weniger Terzic-Füllkrug-Can-Ryerson.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Irgendwie ist Terzic das genaue Gegenteil von Klopp.
Während der durchschnittliche Spieler besser aussehen ließ ist bei Terzic jeder gefühlt schlechter als es das vorhandene Potenzial hergeben würde.
Ausser so ganz alte Hasen wie Hummels.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Heute haben es in der zweiten Halbzeit aber auch viele "Skillplayer" verhauen. Sancho und Maatsen hatten viele misslungene Assists und Hockey-Assists. Einfach mal Pech heute, imho, und weniger Terzic-Füllkrug-Can-Ryerson.

Finde ich nicht. Gerade ein Sancho leidet doch immens darunter, wenn er überhaupt keine offensive Unterstützung von Ryerson bekommt, aber zeitgleich eingefordert wird, dass er jeden defensiven Weg mitgehen soll.

Sicherlich kann Sancho eine Seite alleine bespielen, was auch eines meiner Argumente bei seiner Verpflichtung war, aber doch nicht gerade gegen eines der hottesten Duos mit Mitteldstädt und Führich.

Für mich war es daher heute mal wieder ganz viel "Die üblichen Verdächtigen".
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.123
Punkte
113
Ort
Country House
Finde ich nicht. Gerade ein Sancho leidet doch immens darunter, wenn er überhaupt keine offensive Unterstützung von Ryerson bekommt, aber zeitgleich eingefordert wird, dass er jeden defensiven Weg mitgehen soll.

Sicherlich kann Sancho eine Seite alleine bespielen, was auch eines meiner Argumente bei seiner Verpflichtung war, aber doch nicht gerade gegen eines der hottesten Duos mit Mitteldstädt und Führich.

Für mich war es daher heute mal wieder ganz viel "Die üblichen Verdächtigen".

HZ1 ja, da war Ryerson z.B. auffällig oft an Ballverlusten beteiligt.

HZ2 zog sich Stuttgart zurück und unsere Playmaker waren gut bis zum Strafraum, aber dann haben sie es verhauen. Passiert.

Sancho, als Beispiel, war generell sehr gut, bis er dann am Ende oft unglücklich agiert hat. Passiert. Ihm fehlt aber auch noch der Killer. Etwas zu wenig Dampf im Schuss oder Pass, oder die Ablage auf Füllkrug. Da fehlt noch was im Vergleich zu früher.
 
Oben