LoverNo1
Bankspieler
Ist dann wohl wieder Zufall dass ich eines "dieser" Spiele sehe, aber Sancho ziemlich schwach
Und Mouki wirkt im Männer Fußball weiter völlig fehl am Platz.
So wie den Schwaben Samba
Ist dann wohl wieder Zufall dass ich eines "dieser" Spiele sehe, aber Sancho ziemlich schwach
Und Mouki wirkt im Männer Fußball weiter völlig fehl am Platz.
Zu einer ähnlichen Aussage hast du mal "Esoterik" erwidert.Das Spiel 10 mal wiederholt, gewinnen wir 8.
Stuttgarter Traum Fußball
Meine Güte, das muss Dich echt schmerzen…Das Spiel 10 mal wiederholt, gewinnen wir 8.
Zu einer ähnlichen Aussage hast du mal "Esoterik" erwidert.
Mach Dir nichts draus. Er dreht es sich immer so wie es in seine Bubble passt.Zu einer ähnlichen Aussage hast du mal "Esoterik" erwidert.
Das Spiel 10 mal wiederholt, gewinnen wir 8.
Witzig wie die Dortmunder sich selbst anlügen und glauben dass sie ein gutes Spiel gemacht haben
Fand schon, dass sie im Vergleich zu den ersten beiden Matches diese Saison deutlich am besten gespielt hatten.Witzig wie die Dortmunder sich selbst anlügen und glauben dass sie ein gutes Spiel gemacht haben
Ich denke das ist ein Mentalitätsproblem.
Momentan geben Kader & Trainer gelegen solche Teams nicht mehr her.
Heute haben es in der zweiten Halbzeit aber auch viele "Skillplayer" verhauen. Sancho und Maatsen hatten viele misslungene Assists und Hockey-Assists. Einfach mal Pech heute, imho, und weniger Terzic-Füllkrug-Can-Ryerson.
Finde ich nicht. Gerade ein Sancho leidet doch immens darunter, wenn er überhaupt keine offensive Unterstützung von Ryerson bekommt, aber zeitgleich eingefordert wird, dass er jeden defensiven Weg mitgehen soll.
Sicherlich kann Sancho eine Seite alleine bespielen, was auch eines meiner Argumente bei seiner Verpflichtung war, aber doch nicht gerade gegen eines der hottesten Duos mit Mitteldstädt und Führich.
Für mich war es daher heute mal wieder ganz viel "Die üblichen Verdächtigen".
Alter echt getz?Der Wasserzieher ist schon ein übler Idiot.