Champions League 23/24 VF Hinspiel: Atletico Madrid - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Ryerson muss das wieder regeln.
Diese Spielanlage von Terzic ist echt so unlogisch und plemplem.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113
Doch und das obwohl Du Dir immer die Spitze der Nahrungskette an Clubs aussuchst.
Das sieht man insbesondere bei Liverpoolspielen oder generell bzgl. Klopp oder allem was nicht Pep oder Bayern ist.

Dass das ein Dortmunder Real-"Fan" liked ist natürlich auch Real-Satire pur.

Ansonsten fand ich City cool bevor der GOAT kam, und Liverpool kacke bevor Klopp kam
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Och mann ey... Sancho maatsen brandt geben links alles um den ball zu halten und zirkulieren zu lassen. Nur damit der Ball dann rechts landet und Ryerson und Adeyemi ihn sofort herschenken. Kann man nicht einmal zwei gute Seiten haben
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Och mann ey... Sancho maatsen brandt geben links alles um den ball zu halten und zirkulieren zu lassen. Nur damit der Ball dann rechts landet und Ryerson und Adeyemi ihn sofort herschenken. Kann man nicht einmal zwei gute Seiten haben

Wobei das teilweise echt brotlose Kunst ist, weil es einfach gar keine Abläufe gibt, wie man ein Tor erzielen will.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.148
Punkte
113
Zweite Hälfte schon besser, aber ist auch typisch ateltico sich nach so einer Führung zurückzuziehen und passiv zu werden. Hat sie schon ab und an spiele gekostet.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Zweite Hälfte schon besser, aber ist auch typisch ateltico sich nach so einer Führung zurückzuziehen und passiv zu werden. Hat sie schon ab und an spiele gekostet.

Erinnert ein wenig an das Spiel gegen Stuttgart, wo man auch vermeintlich besser in der 2. Halbzeit war, aber eigentlich nur nutzlosen Ballbesitz hatte, ohne großartig gefährlich zu werden, während der Gegner auf seine Umschaltsituation wartet. Wobei hier Atletico nochmal deutlich weniger als der VfB macht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dortmund muss das Spiel machen und braucht jetzt jemanden mit guter Schusstechnik. Warum kommt nicht Reus oder Moukoko?
 
Oben