Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.470
Punkte
113
Finde übrigens dass dieses Arsenal Team doch echt Potential hat mit Ödegaard etc. Havertz ist halt für mich einfach total überschätzt aber sonst kann das Team die nächsten Jahre eventuell doch noch mehr reissen. Das VF war da jetzt auch schon ein großer Erfolg.
Dann wird das passieren, was immer bei Arsenal passiert. Die Spieler wechseln zu Barca, Real, Juventus, City, Chelsea, Bayern, Heidenheim…Teams mit denen sie was gewinnen könnten
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Im anderen Spiel gerade kann man sehen, wie ein technisch wirklich guter Kader aussieht. Von City ist Bayern dann doch ganz schön weit entfernt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.470
Punkte
113
Ich habe es auch gesagt. Geniale Menschen denken häufig gleich.

spider-man.gif
Das ist so. Die beiden JLs wussten es. Die Expertise ist nicht von der Hand zu weisen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Wird nicht passieren. Gegen City sind wir Chancenlos und gegen Real sehe ich die Chancen nur geringfügig höher. Das maximal Mögliche ist jetzt erreicht. Bitte jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und die kommende Saison planen.

Gegen Real ist alles offen, siehe die Leistung gegen Leipzig im Achtelfinale. 50/50. Gegen City seh ich wenig Chancen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.286
Punkte
113
Glückwunsch Bayern. Verdient.
Tuchel hat eine gute Auf- und Einstellung gemacht. Der Wechsel von Kim war richtig, der von Upa auch. Ein ganz klein wenig darf man Upa schon zutrauen, das er in 6 Minuten keine 2 Eigentore mehr schießt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.987
Punkte
113
Im anderen Spiel gerade kann man sehen, wie ein technisch wirklich guter Kader aussieht. Von City ist Bayern dann doch ganz schön weit entfernt.
Gegen ein Team mit cheatmodus macht es keinen Sinn zu vergleichen. City hat mit Abstand die meißten Verstöße gegen Regularien in den letzten Jahren und hatte , wer sich noch erinnert, ein ganzes System mit Schwarzgeldkonten implementiert um unter der Hand weit höhere Gehälter zu zahlen. Die sind einfach , wie PSG, der Furunkel am Arsch des Profifussballs.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
So, habe jetzt erstmal ein (großes) Glas Rotwein gebraucht. Jetzt geht's wieder. Meine Güte, am Ende habe ich ordentlich gezittert. Aber irgendwie hat man Arsenal heute weitestgehend neutralisiert. Auch am Ende, als die Jungs noch mal Druck gemacht haben. Habe aber bis zur letzten Sekunde mit dem Ausgleich gerechnet. Die Wechsel waren halt... Tuchel. Defensiv absichern, 1:0 gewinnen. So ist er halt. Aber kann halt bei unseren Konzentrations-Spezialisten leicht mal in die Hose gehen. Ist es heute nicht, zum Glück. Kim hatte nur ein, zwei kleine Wackler drin und Upamecano wurde glücklicherweise nicht mehr gefordert.

Am Ende ein, finde ich, verdienter Einzug ins Halbfinale. War heute zwar ein seltsames Spiel und auch eine ungewohnte taktische Ausrichtung, eine "Bayern-unlike" Spielausrichtung. Aber am Ende hat derjenige recht, der gewinnt. Und gewonnen hat Bayern heute. Die Kommentatoren im US-Fernsehen haben den Sieg übrigens klar verdient bei Bayern gesehen und dabei die Abgebrühtheit der Truppe vor allem nach der Führung gelobt.

Wie man aber gegen City oder Real bestehen will... ich weiß es nicht. Ist aber heute auch egal, denn man soll die Feste ja so feiern, wie sie fallen. Also: Halbfinale!
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.911
Punkte
113
Wird nicht passieren. Gegen City sind wir Chancenlos und gegen Real sehe ich die Chancen nur geringfügig höher. Das maximal Mögliche ist jetzt erreicht. Bitte jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und die kommende Saison planen.
Hö? Ich sehe uns weder gegen City noch gegen Real als chancenlos an.

Übrigens super coaching heute von Tuchel. Wenn es darauf ankommt, funzt es
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Ich guck PL nicht mehr, aber von einer Truppe die mit City und Pool um die Meisterschaft spielt, hätte ich deutlich mehr erwartet wie das was ich da jetzt gesehen habe. Das ist ja erschreckend schwach gewesen von Arsenal.
Dieser Saka ist ein Paradebeispiel. Völlig überschätzt.
Liverpool hat 3:0 Zuhause gegen Bergamo verloren 🥸
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben