Whittaker auch mal wieder maximal unsympathisch, rennt in die Ecke von Cameron und provoziert dort.
Persönlich finde ich das Ryan im Gegensatz zu Whittaker boxen kann. Sogar gut boxen kann. Ben ist nur ein Posterboy. Nicht mal einer vom Format Yoka. Nur ein Weighbully der zwei Köpfe kleinerere Gegner brutalised.Mit ihm hat das britische Boxen vielleicht einen zukünftigen Star ähnlich wie Ryan Garcia:
Persönlich finde ich das Ryan im Gegensatz zu Whittaker boxen kann. Sogar gut boxen kann. Ben ist nur ein Posterboy. Nicht mal einer vom Format Yoka. Nur ein Weighbully der zwei Köpfe kleinerere Gegner brutalised.
Gut, bei RyGuy, ganz zu Beginn seiner Karriere hielt ich für mehr Socialmedia Hype als ich dies bei Ben Whittaker heute tue. Ich hätte es damals nicht gedacht, dass der "stiff" mit hohem Kinn, aber schnellen Händen so weit nach vorne kommt.
Potenzial sehe ich bei Whittaker durchaus. Den Amateurbackground hat er ja sogar auch. Ob er boxerisch auch so eine starke Entwicklung wie Garcia durchmacht, werden wir noch sehen. Aber ausschliessen möchte ich es nicht.
Bin bei dir. Wenn es um Ryan geht wird oft übersehen das der Junge ein 15xger Nationaler Amateur Champion ist. Ein Silver und Golden Gloves Gewinner. Er war der dominateste junge Amateurboxer seiner Generation in den USA. Sogar noch vor Haney der es auf 8 Nationale Championships bringt.Der Unterschied ist, dass Garcia blutjung war zu der von Dir beschriebenen Zeit, während Whittaker im Juni schon 28 wird.